Fenstermodus funxt net
Moderator: Boar
Fenstermodus funxt net
Hi!,wen ich ryzom starte dann kommt eine achtung und da steht Fenstermodus kann nich angestellt werden (1024*768 32 bits).Kann mir jemand helfen was ich tuen soll.bin so ratlos will endlich ryzom spielen BITTE!! antwortetn schenll *-*
Re: Fenstermodus funxt net
Hast du denn deine Grafikkarte auf eine Auflösung von mindestens 1024*768 bei 32 bit Farbtiefe eingestellt? Wenn ja wäre es hilfreich zu erfahren, was für eine Grafikkarte du hast...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Fenstermodus funxt net
Hi,
hört sich nach sharedmemory-OnboardGraKa von nem niederpreisigen Notebook an.
Wird wohl leider vergebene Liebesmüh' sein, Ryzom auf dem Gerät zu laufen zu bringen.
Poste mal genauere Hardwaredaten - ggf. Modell des Gerätes.
EDIT:
Du hast doch schon hier um Hilfe ersucht. hmmm.
Durch nochmaliges posten wird die Hardware nicht besser.
Musst dich wohl damit abfinden, das deine Hardware die Mindestanforderungen nicht erfüllt und du es nicht spielen kannst.
hört sich nach sharedmemory-OnboardGraKa von nem niederpreisigen Notebook an.
Wird wohl leider vergebene Liebesmüh' sein, Ryzom auf dem Gerät zu laufen zu bringen.
Poste mal genauere Hardwaredaten - ggf. Modell des Gerätes.
EDIT:
Du hast doch schon hier um Hilfe ersucht. hmmm.
Durch nochmaliges posten wird die Hardware nicht besser.
Musst dich wohl damit abfinden, das deine Hardware die Mindestanforderungen nicht erfüllt und du es nicht spielen kannst.