huhu,
bin zwar noch auf der noob insel, aber... da ich richtung heiler, also def magie gehe (nebenbei aber noch fight u. harvesting), würde mich mal interessieren ob es items gibt, die die cast zeit von zaubern nach unten drücken. *von_instant_heal_träum*
und wie gut ist der selfheal? ist man in der lage als heiler mit fight skills mal solo was zu schaffen, oder kann ich das gleich vergessen?
cast zeit
Re: cast zeit
Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Als Heiler schaffste das eh nicht, da du nur exp bekommst, wenn du defensive Sachen ausführst. Wenn du kämpfst, bekommst du exp in Fight.aqua79 wrote:und wie gut ist der selfheal? ist man in der lage als heiler mit fight skills mal solo was zu schaffen, oder kann ich das gleich vergessen?
Der Selfheal ist dahingehend interessant, das du ihn weiter ausbauen kannst (100, 200, 300..... Punkte Heilung). Deshalb ist dein erster Gedanke schon recht gut, das du zumindest 2 Linien ausbauen willst, da du dann durch Fight zB die Fertigkeiten wie HP und Credits ausbauen kannst.
MfG
PS Zu den Intems weiss ich nichts genaues. Aber direkt mit einem Bonus gibts das nicht.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
Es gibt shcon einen Bonus udn zwar durch die Nutzung von Zauberstäben wird die Castzeit verkürzt. Durch Schwere Rüstung oder waffen hingegen wird sie Verlängert.
Instalt Heal Ist nur durch eine Verzauberte Waffe möglich, da haben die Zauber keien Cast sondern eine Cooldown zeit.
Instalt Heal Ist nur durch eine Verzauberte Waffe möglich, da haben die Zauber keien Cast sondern eine Cooldown zeit.
Items gibt es.
Momentan sind es noch die Magierstäbe, werden aber bei Patch One zu Handschuhen umgemodelt. Diese reduzieren die Castzeit und erhöhen zusätzlich die Wirkung.
Des weiteren solltest du auch immer nachsehen ob du keine Zeit-Credits in deinen Spells hast und keine Penalty durch Waffe/Armor mitbringst.
Momentan sind es noch die Magierstäbe, werden aber bei Patch One zu Handschuhen umgemodelt. Diese reduzieren die Castzeit und erhöhen zusätzlich die Wirkung.
Des weiteren solltest du auch immer nachsehen ob du keine Zeit-Credits in deinen Spells hast und keine Penalty durch Waffe/Armor mitbringst.
Summerbreeze
A jut, ich bin jetzt nicht von Stäben ausgegangen, da dies ja kein extra Bonus in dem Sinne ist, sondern von vorn herein gegeben.
Trotzdem wäre es mal eine Idee zB in den Skill Trees Optionen einzubauen, Casts schneller zu performen. zB in Form eines "Speed up" Credits.
Trotzdem wäre es mal eine Idee zB in den Skill Trees Optionen einzubauen, Casts schneller zu performen. zB in Form eines "Speed up" Credits.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
Denke das wirds nicht geben. Die Castzeit der Mages wurde nach der ersten OB generft da hohe off mages, im wahrsten Sinne des Wortes, in Sekunden alles plattmachen konnten.
Damals waren die casts "fast" instant.
Damals waren die casts "fast" instant.
Summerbreeze
Speed-up Power wirkt sich afaik auch auf die Castgeschwindigkeit aus. Wenn du mal schnell 8 Heilsprüche rausfeuern musst - Speed-up drücken und beeilenralfons wrote:A jut, ich bin jetzt nicht von Stäben ausgegangen, da dies ja kein extra Bonus in dem Sinne ist, sondern von vorn herein gegeben.
Leider hält Speed-up Power nicht lange an und dauert recht lange zum aufladen.... ist aber soweit ich weiss die einzige Möglichkeit, unter die Minimalzeit zu kommen...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mit nem optimierten spruch und einem entsprechenden stab kann man die castzeit schon deutlich reduzieren. zwar nicht "instant", aber trotzdem spürbar schneller. hab mal irgendwo gelesen die begrenzung liegt bei 1,8 sek, das ist das mindeste.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
danke erstmal für die vielen antworten
hm wie optimier ich denn einen spruch?mit nem optimierten spruch
heilspruch mit strg+[drag'n drop] in anderes feld kopierenaqua79 wrote:hm wie optimier ich denn einen spruch?
rechtsclick und edit
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)