ich spiel jetzt schon eine ganze Weile und bei allen Dingen die ich Tag fuer Tag neu beim stoebern im Forum herausfinde stellen sich mir dennoch ein paar Fragen ueber deren Beantwortung ich sehr erfreut waere
1. Magicamplifier
Was hat es mit diesem immer wieder auftauchenden Begriff der Handschuhe auf sich? In wiefern sind bz. werden die zu Magicamplifiern? Wann bzw. bei welchen Ql-grenzen veraendert sich das aussehen des Stabes? Hab keine Lust mehr mit einem Baseball-schlaeger durch die Gegend zu rennen!
2. Rangefight
Hier wird immer wieder von "Anpassungen" gesprochen, aber bisher habe ich da noch nix von offizieller (farox) Seite gelesen... hat da irgendwer ne Ahnung ob und inwiefern da was veraendert werden soll?
3. Crafting/Alchemy
Was sollen denn da noch fuer Aenderungen/Neuerungen kommen?
4. Max Range von Spells
Seit Ewigkeiten is die Maxrange meines Cold-damage-spells nun auf 50m... gibts da noch hoehere oder Moeglichkeiten die Range zu erweitern (anstatt sie zu vermindern)?
5. Splash und Bomb
Hab jetzt das huebsche Lvl50 in meinen Arcanen Kuensten erreicht und nun die beiden Stanzas "Splash" und "Bomb" zur Auswahl. In der Erklaerung von beidem steht, dass hiermit zwei Objekte in den Spellefekt involviert werden koennen... also wo liegt der Unterschied?
6. Manual
Das was mich in dem Packungsheftchen erwartet hat war ja nun doch ziemlich duerftig... gibts da irgendwann mal was langes, ausfuehrliches, tolles in druckbarer Form?
7. Packer
Hab jetzt einen!!! Wie benenn ich den Kerl um?

8. Prime Roots
Hab schon sooo viel davon gehoert und das man da durch muesste um in andere Laender zu kommen und das es da coole Mtas gibt und das es da ja soooo gefaehrlich is weil da die Kitin wohnen, etc. etc. etc... aber wo sind die (wie kann ich die auf meiner Map finden) und wie sieht es da aus... ab was fuer einem Level sollte man darueber anfangen nachzudenken ob man sich mal mit ein paar Mobs aus den Roots pruegeln moechte,... ?
So. Das wars fuers erste... weitere dinge werden folgen