Servus,
kommt nur bei mir bei der Gestaltung der Spielebox bzw. des Handbuches ein kleiner Verdacht auf? Dieses "Auge" bzw. die deutliche 1, dahinter (Atys)...
Mal so eine Spekulation ins blaue:
Es soll ja irgend wann weitere Planeten zu Besuchen geben (welcher Fyros hat sich am klaren Nachthimmel der Wüste nicht den großen Planeten angeschaut, der von einer Trümmerwolke umkreist wird?) Also demnächst eine neue Spielebox kaufen mit - 2 (*Unbekannter Planetenname*) ? So zusagen die Fortsetzung? Evtl. auf dem Herkunftsort der Karavan?
Hat Nevrax so fest geplant das jetzt schon der Hinweis auf eine Fortsetzung da ist? Und für wann ist sie angesetzt? Fragen über Fragen, oder geht doch nur meine Phantasie mit mir durch?
Nachfolge Spiele?
Re: Nachfolge Spiele?
...nööö Wohl nicht. Aber es dauert ja noch bis zu acht Jahrehamiller wrote: (...)Fragen über Fragen, oder geht doch nur meine Phantasie mit mir durch?
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
hi,
soweit ich es beurteilen kann soll diese "1" den ersten planeten kennzeichnen.
der erste planet ist atys, laut den devs soll die saga über 8 jahre und 3 planeten laufen. soweit ich mich erinner
soweit ich es beurteilen kann soll diese "1" den ersten planeten kennzeichnen.
der erste planet ist atys, laut den devs soll die saga über 8 jahre und 3 planeten laufen. soweit ich mich erinner
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Also mir würden schon 2 reichen... Weil ja noch auch auf Atys neue Völker hinzukommen sollen... kA, da taucht auf einmal ein neuer Kontinent auf und alle freuen sich.
aber ne neue rasse.. wie passt das in die geschichte ?
ich glaub das wird dir jetzt noch keiner verraten
Tja, am besten, wir klären erst mal die Fragen, die uns auch bedrohen...graysson wrote:aber ne neue rasse.. wie passt das in die geschichte ?
Die wären:
Was hat es mit dem Goo auf sich und wie können wir die Kitins vertreiben?
Weiter Fragen stellen sich bestimmt noch im Spielverlauf.
Eine Frage die ich beantwortet haben will:
Wer ist die Karavan?
Ja, Deine Vermutung wird in den neuen FAQ bestätigt, hamiller:
http://www.ryzom.de/?page=faq_evolution
("Version Two")
http://www.ryzom.de/?page=faq_evolution
("Version Two")
Ich möchte die Frage anders stellen: Wer ist schuld am Goo?Khazar wrote:Tja, am besten, wir klären erst mal die Fragen, die uns auch bedrohen...
Die wären:
Was hat es mit dem Goo auf sich [...]?
Denn das die Kamis schon jeher Atys beschützen ist meine Überzeugung. Doch die Karavan kamen meiner Meinung nach er später. Irgend einen Grund aber müssen sie haben, bei uns zu sein.
Haben sie das Goo verursacht, und nun ein schlechtes Gewissen?
Oder ziehen sie etwa einen, uns noch unbekannt Gewinn, aus ihrer Anwesenheit?
Vielleicht ist Aytis auch nicht der erste Planet (Mond?) der von den Kitins angegriffen wird...
Die Karavan sind doch die treuesten Anhänger Jenas.