Die AoH sind OP geil ?? Böse und gemein ?? wieviele vorurteile gibt es noch über uns?

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

davidwi

Die AoH sind OP geil ?? Böse und gemein ?? wieviele vorurteile gibt es noch über uns?

Post by davidwi »

Ich find es ja echt lustig wieviele leute auf atys uns zu kennen scheinen ...

Das allerlächerlichste was ich hier über 100 ecken gehört hab --- "wir sind OP geil " ---
- nun dazu mal wir sind eine der ältesten gilden hier auf atys ( NICHT die älteste gleich vorne weg )
- wir hatten noch nie einen OP -- wie kann man da nicht op geil sein
- und die leute die nen OP haben was sind die nich mehr OP geil oder was ??

Nun mal ne kleine vorgeschichte die bei uns bissi unmut gebracht hat ....

Sagen wir mal vor nich ganz nem jahr dachten wir die Alliance of Honor welcher seite schließen wir uns an welcher ally .... nun ist klar das man freunde wie auch feinde hat ... und ist auch klar das wir ne gilde sind die bisher und auch jetzt eigentlich meist ihr eigenes ding macht ... aber nicht mit allen und die mit uns was machen wissen das es jede mänge fun mit uns macht ... aber genug mit dem geplänkel ... zur geschichte ...

wir hatten damals beschlossen uns mit der AO4 zu BEFREUNDEN da es klar ist ohne OP brauchen wir da keinen Bündnis eingehen ...deswegen haben wir der AO4 den vorschlag gemacht wir unterstützen euch wenn wir ausicht auf nen bestimmten OP haben waren 2 OP´s die uns interessiert hätten ... nun egal viele bestrittene kämpfe später viele siege aber auch niederlagen waren seid dem vergangen ... der AO4 ging es recht gut ... doch alles was seid dem passiert war waren versprächungen ....

zu unserem teil haben wir fast nen halbes jahr bei getragen ... was wir dann zu hören bekamen wo wir fragten wie schauts den nun mal mit nem OP aus ??
kahm dann nur was das haben die doch gar nich verdient was wollen die denn mit nem 250 ... blablabla hinn und her die sind nich mal in der ally ....
nun hätten wir nen op weren wir auch in einer ally ... und dann das wir nix dazu beigetragen haben ... frechheit wirklich wieviele kämpfe hättet ihr ohne uns verlohren .... tztztztz

Was mich aufregt es gibt nen paar leute lass es 5 sein die die AOH nich ausstehn können die dann lügen über uns erzählen und traurig is dann das einfach die leute die das blindlinks glauben die tun mir dann gleich mit leid ...

aber egal wollt hier nur mal dampf ab lassen über so viele geschichten die hier auf atys über uns erzählt werden ... kommmen noch mehr dazu bin gespannt :)

cu der böse und grimmige jupi von den bösen grimmigen Alliance of Honor ... LOL
nero2k

Re: Die AoH sind OP geil ?? Böse und gemein ?? wieviele vorurteile gibt es noch über

Post by nero2k »

Hallo Homins...

Es ist wirklich sehr verwunderlich, was man so Tag für Tag (nicht jeden Tag) auf Atys über uns hört...vorallem ist es sehr verwunderlich, das dies meistens von Homins kommt, die sich nicht mal im kleinsten Detail vorstellen können wie es innerhalb der Gilde läuft bzw. uns auch nur soweit kennen, das sie Gerüchte oder Behauptungen verbreiten können...

An manchen Tagen fragt man sich als kleiner Homin der AoH wirklich, was ist an uns so schlimm, das man immer wieder Gerüchte etc. hört? Sind wir wirklich nur solche bösen Homins das man uns hassen muss??? (das war ne rhetorische Frage, benötigt keine Antwort :P )

Ich denke, zum Thema Ally hat Jupiter alles wichtige, was nennenswert ist, gesagt...habe dem momentan nichts hinzuzufügen...

Ich muss aber doch sagen, das ich nicht nur ein wenig gespannt bin, was hier noch alles an Tageslicht kommt, was unsere Gilde betrifft...

Nerowinger...ehrenvolles Mitglied der Alliance of Honor *verbeugend*

(rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung ;) )
telar

Re: Die AoH sind OP geil ?? Böse und gemein ?? wieviele vorurteile gibt es noch über uns?

Post by telar »

ach kinners , wen interressierts, ihr solltet sonstwas drauf geben was andere über euch oder andere erzählen. Da wo eine gruppe von menschen zusammen spielt wird sowas immer vorkommen. Setzt dies am besten spielemässig durch , schmiedet neue allianzen und greift die alten an. Aber nehmt sowas nicht zu ernst oder sogar wies ja hier im thread ein bisschen aussieht mit ins Real life.
So werden halt dann alte allies neue feinde, und das rädchen auf atys dreht sich wieder ein bisserl weiter und ihr macht das beste draus

haltet die ohren steif jungs und mädels, gruss
Tolar

° Die Faust Jenas °

° Jena und den Karavan treu ergeben. °

° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem

Land,

:rolleyes:
hellen

Re: Die AoH sind OP geil ?? Böse und gemein ?? wieviele vorurteile gibt es noch über

Post by hellen »

telar du hast schon recht...
nur bau mal ne ally auf wenn 2/3 der comm dich hassen weil irgendjmd was rumerzählt, du solltest uns mal aufm ts erleben da is ned wirklich was mit ins rl ziehen ;)
<-- lacht zB schon die ganze zeit über nero2k (also den namen ;) )
wir wollen halt nur wissen was so im umlauf is und was sich klären lässt
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
nero2k

Post by nero2k »

schön das er dir gefällt Hellen -.-
Nerowinger-ehrenwertes Mitglied der Alliance of Honor

----------------------------------------------------------------
Rächtschraibfeler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung ;)
tomsen6

Re: Die AoH sind OP geil ?? Böse und gemein ?? wieviele vorurteile gibt es noch über uns?

Post by tomsen6 »

lol "jupi"

Hast dir vorher gut einen gegeben? verstehe nämlich ma die hälfte nit wirklich.
Ich kann nur sagen, ich habe von euch net einen ton bis jetzt gehört und mag jeden von euch genauso sehr wie vorher. Und mit leuten die sich von gelaber beeinflussen lassen möchte ICH zumindest gar nicht befreundet sein.
Das ma meine meinung dazu. Und bevor hier son quark gepostet wird, solltest vielleicht das ma ig absprechen. Denn somit tust du das, was du in deinem post anprangerst, du machst andere (AO4) schlecht. Und das dazu noch im offi forum......

Solltest ma drüber nachdenken

MfG Chloe&CoKG
firebalh

Post by firebalh »

macht immer wieder spaß posts zu lesen die 100% nur die eigene seite ins positive licht rücken wollen ;)

nur jede medaille hat zwei seiten.... glaube mehr brauch ich dazu nicht schreiben ihr wisst genau was wirklich passiert ist.

kann man solche sinnlos, flamewar, cheese and whine posts nicht einfach mal runterschlucken und unterlassen bzw. in den kreisen besprechen in denen sie was zu suchen haben ?

*kopfschüttel*

mfg

Selene
Selene

Illuminatin der Ehrenwerten Illuminati Jenae

davidwi

Post by davidwi »

Also 1. mal brauche ich meine Gilde nicht in Positive licht zu rücken es wird so viel negatives über uns gelabert das ich nich mal weiß wos her kommt und mich hätte einfach mal ehrlich interssiert was alles im umlauf ist !!!

Mir gehts ehrlich gesagt am arsch vorbei was andere über mich denken schleppe es ganz bestimmt auch net ins privat leben , denn das kann ich von allen AOH´s sagen sind wir alle lustig drauf ....

zum 2. möchte ich mit diesem threat nicht die AO4 schlecht machen hatte ich nicht vor wenn das so rüber kahm sorry , allerdings wurde in der AO4 einiges missverstanden . und sag mir bitte mal wie soll ich das ig klären ?
ich hab das aus gründen hier so officell gemacht weil es meine gilde betrifft und es von so vielen anderen gilden kommt das das gar net ig geht ....

So und nun noch mal ich möchte hier mit den ganzen sachen mal auf räumen was so im umlauf über uns ist , uns können genauso sachen an kopf geworfen werden möchte mal ne diskusion !!!! Möcht hier kein was will der spinner eigentlich ... ich will hier mal ehrlich hören was fakt ist !!

Wenn ich manche sachen unklar schreibe oder falsch schreibe dann sind die unwichtig !

LG Jupi

P.S.nehme den Post eher als belustigung ;)
tiedschi

Post by tiedschi »

Hallo Jupiter,

ich will deinem Wunsch gerne nachkommen:

Das was ich am häufigsten über die AoH höre ist, das sie "Fähnchen in den Wind-Hänger" sind! Heute dein Freund, morgen dein Feind...

Mein Char sieht Euch als Feind, aufgrund der mehrfachen Angriffe auf Loria, hat aber durchaus Sympathien für verrückte Hunde wie Efire *g*
Die meisten anderen von Euch kennt er nur vom Schlachtfeld!

Gruß
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
davidwi

Post by davidwi »

"Fähnchen in den Wind-Hänger" grins klingt ja mal lustig ... Nun zum 1. mal zum LOL OP ... zugegeben das ist einer der schönsten OP´s auf Atys den wir uns in Kopf gesetzt hatten und ehrlich gesagt war das der OP wenn wir den bekommen hätten weren wir eine ally ein gegangen mit den AO4 ...

Nun wissen ja alle das das bestreben nach gut nem halben jahr des versuches auf gegeben wurde oder besser gesagt jemand anders sich diesen OP zu schreiben wollt was dann zum end gülteigen bruch des vertrauens zw. AOH und AO4 geführt hat ....

Nun das wir uns als feinde ansehen ist schon alleine aus dem grund ihr Kamis wir Karavan ... wir hatten ja schon einige lustige aus einander setzungen was aber zum spiel gehört ohne were es doch sehr langweilig

Hier möcht ich auch meinen respekt an euch äußern ihr seid eine der wenigen gilden auf Atys die es raushaben wie PvP richtig funktioniert ...

Und nun noch zum Fähnchen schwingen :) ... wir hatten hier noch nie eine ally oder bündnis partner weil wenn nehmen wir das sehr ernst und ich finde man kann ein Bündnis nich einfach brechen ... wir waren mit einigen ally´s befreundet ... was irgend wie auf nem geben und nehmen im relativen gleichgewicht sein sollte .... aber gut das lassen wir hier mal ...

bin auf weiter anregungen gespannt ;)
Post Reply

Return to “Gildenhalle”