Tryker-Buddel-Event!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Seid ihr dabei?

Poll ended at Wed Oct 13, 2004 8:18 am

Ja
24
69%
Nein
11
31%

Total votes: 35

drogath

Tryker-Buddel-Event!?

Post by drogath »

Moin Moin!

Ich würde gerne ein Spieler-Event starten. Bevor das natürlich möglich ist, wollte ich erstmal fragen, ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Dieses Event soll erstmal "nur" für Tryker sein, die entweder jetzt schon buddeln oder buddeln wollen. Alle kennen das Problem, an gute Quellen kommt man etweder sehr schlecht ran oder man kennt sie erst garnicht. Ich würde gerne so viele Tryker wie möglich auf eine Art Buddelstellenexpedition mitnehmen. Alle die teilnehmen, koennen so ihre Quellenkenntnisse untereinander austauschen um effektiver zu buddeln. Als erstes dachte ich erstmal an die Choice-Q50-Quellen. Es gibt einfach noch zuviele, die nicht wissen wo sie welche Mats bekommen. Falls das nicht mehr von Nöten ist, würde ich gerne die Randbezirke durchgehen. Aber das koennen wir dann ja noch im Spiel besprechen. Als erstes interessiert mich ob so ein Event überhaupt gewollt ist.

Gruss Slade

P.s.: Es voten bitte nur Tryker, alles andere würde das Ergebnis verfälschen!
cloeni

Re: Tryker-Buddel-Event!?

Post by cloeni »

Jep, bin dabei.
sahera

Post by sahera »

Klar bin ich dabei, lernen kann man immer, und anderen helfen macht mir auch große freude ;)
drunkenc

Post by drunkenc »

bin auch dabei, vor allem wenn wir die lagoons of loria umgraben, die wohl das beste ergebnis bieten werden -> mats bis ql 250.

vorallem interssieren mich da sichere spots, einen relativ großen sicheren ort kenne ich ja schon
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
yalan

Post by yalan »

50er bringen mir zwar nix, aber ich bin dabei und buddel für die anderen mit!
braten

Post by braten »

Klar bin ich dabei, auch wenn ich ein Buddelanfaenger bin :)
schelm

Post by schelm »

bin dabei, auch wenn ich nicht so den fable fürs buddeln habe, aber es werden sicher auch ein paar heiler / kämpfer von nöten sein. je nach größe der beteiligung :)
drogath

Post by drogath »

Hui, sind ja doch welche dabei ;)

Inwiefern wir wo graben, werden wir dann noch klären. Ich muss nur vorher sehen, wie groß wir werden. Ich habe nicht vor, in die Lagoons zu gehen, wenn wir zu viele "Low-Level-Chars" dabei haben. Wollte eine "Non-Penalty-Tour" machen :) . Ich werde niemanden zurück lassen nur weil er nicht das Level hat. Also passen wir die Tour den Teilnehmern an. Wenn wir überwiegend niedrige Chars haben, werden wir wohl erstmal das Mainland umpflügen. Denke da gibts auch noch den ein oder anderen Leckerlie für euch ;)

Die Leute, die jetzt hier gevoted haben, aber keine Begründung abgegeben haben, bitte ich doch nochmal um eine Begründung. Würde mich nur interessieren, soll jetzt kein zwang werden. Wäre nur super nett, danke!

Nochmal ein paar Infos zur Expedition!

Für alle die wollen, wird es einen Teamspeakserver geben. Die IP werde ich dann noch vergeben. (nicht zwingend notwendig)

Es wird definitiv keine "Level-Tour" werden.

Am Samstag den 16. um 16:00 Uhr beim Kamiteleporter vor Fairhaven soll es losgehen. (Sorry, der Poll stimmt nicht mit dem Zeitpunkt überein.)

Fotos sind erlaubt, also bringt eure Kameras mit :)

Ausrüsstung: Eine Picke und alte Klamotten. Will da keinen nackt rumlaufen sehen!!! Es wird auch kein nacktes Gruppenkuscheln geben, das koennt ihr euch gleich mal aus den Kopf haun :D

Ansonsten gibt es erstmal nix. Macht noch ein wenig Werbung, je mehr desto besser :)

Slade
Last edited by drogath on Fri Oct 08, 2004 12:07 pm, edited 1 time in total.
schelm

Post by schelm »

drogath wrote:Am Freitag den 15. um 14:00 Uhr beim Kamiteleporter vor Fairhaven soll es losgehen. (Sorry, der Poll stimmt nicht mit dem Zeitpunkt überein.)

halte ich für wesenztlich zu früh, die leute die arbeiten müssen, oder die die 6...8 stunden schule haben, haben dann keine chance mitzukommen.
endweder verlegung aufs we (samstag sonntag) oder ...mmhh... 2-3 stunden später starten. 17.00 sollte auch noch früh genug sein ;)

*update* danke für die änderung ;)
Last edited by schelm on Fri Oct 08, 2004 12:57 pm, edited 1 time in total.
renuriel

Post by renuriel »

HI

Das Buddelevent ist wirklich mal eine sehr gute idee. Je nachdem wo wir buddeln gehen könnten wir uns ja ein paar fighter und mages als "Wache" gegen aggromobs mitnehmen. vielleicht sind ja unter deren spawns ne menge guter sources vergraben :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”