Weis nicht aber was ist dahinter das man vom renn Modus in den geh Modus schalten kann ?
Ich habe noch keinerlei Unterschiede festgestellt auser das NPc´s auch nur gehen.
BEN
Gehen
Re: Gehen
mehr is da nich, man geht, das is alles ^^
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
jo das hat meine gilde auch gemacht als wir uns das gildenhaus gekauft haben alle in weiss durch pyr in richtung gildenhaus gelaufen. is einfach mehr rpg like wenn man auch mal läuft.jurism wrote:Soll Rollenspieler geben, die in Städten z.B. den Renn-Modus abschalten und eben gehen.
Merlok
ja, wenn ich gerade mit leuten rp betreibe gehe ich auch grundsätzlich, wenn ich in einer stadt bin
und wir habens auch so beim gildenhallenkauf gemacht. Sieht schon schön aus, wenn 10+ Homins ganz lässig in der Gruppe im einheitlichen Kleidungsstil durch die Gassen ziehen
und wir habens auch so beim gildenhallenkauf gemacht. Sieht schon schön aus, wenn 10+ Homins ganz lässig in der Gruppe im einheitlichen Kleidungsstil durch die Gassen ziehen
Aus meiner Erfahrung kannst Du durch gehen die effektive Aggrorange eines Mobs meist reduzieren. Besonders gut geht das gegen Banditen. Wenn Du ein Banditen-Gebiet durchqueren willst, würde ich Dir raten immer auf gehen zu schalten, wenn du sie nicht alle bekämpfen willst. Auch bei den "Ellite Reaper Kinchern" im Heretic Hovel auf den Outposts hat sich die Taktik gut bewährt.
Wie gesagt bei einigen Mobs funktioniert das besser als bei anderen. Torbaks und Cuttlern würde ich mich trotzdem nicht auf Streichelreichweite nähern
Wie gesagt bei einigen Mobs funktioniert das besser als bei anderen. Torbaks und Cuttlern würde ich mich trotzdem nicht auf Streichelreichweite nähern