Nich so prickelnd find ich das.

Rockas Ra Coon
Bei mir hat's gestern Abend (gegen halb Acht) keine 30 Min. gedauert ...rockas wrote:Hm,seh`die Notwendigkeit schon ein,doch es geht reichlich langsam.
IMO würde es schon einiges bringen, wenn erstmal alles heruntergeladen und dann erst gepacht würde. So wie es jetzt ist, nervt es einfach, daß die Leitung nicht konstant ausgelastet ist.rockas wrote: Es gibt keine Möglichkeit den patches zu verschieben um dann alles mit einem mal zu machen....über Nacht z.B.
Ich habe auch "nur" T-DSL 2000 und bei mir ging's bisher immer recht flott, auch wenn es ruhig noch schneller hätte gehen können.rockas wrote: So wie`s im Moment aussieht brauch ich für die 213 Mb 4 Stunden....wozu hab ich ne 2000er Flat?
Wie stellst Du dir das vor? Einfach zu sagen ich patche erst heute Nacht, ist nicht wirklich möglich, denn ohne aktuellen Client ist kein Spiel möglich. Und ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich wäre Onlinespiele mit unterschiedlichen Clients zu spielen, mir ist bisher jedenfalls keines begegnet wo das möglich ist. Selbst bei "simplen" EgoShootern müssen alle Clients die gleiche Version haben.rockas wrote: Was ich beklage ist mit nichten das Internet oder überlastete Sever sondern den geringen Freiheitsgrad ,den das Patchen an sich offen lässt.
Waren doch erst knapp über 400MBacridiel wrote:War ja heute der Letzte teil wenn ich nicht irre.
Natürlich, ohne Patch kein Spiel. Aber mit einem per DSL heruntergeladenen, auf CD gebrannten und per Sneakernet verteilten Patch für die Modembenutzer unter uns (soll ein paar gebenacridiel wrote:Und mal ehrlich, ob du nun 1,5 Gig am Stück herunterlädst bevor du spielen kannst, oder Stückweise, kommt doch im Endeffeckt auf genau das selbe heraus.
Oder?
Wie Niesel schon sagt. Ohne Patch kein Spiel.
wo ist denn nun der unterschied, welchen man patcht? einmal in stücken und einmal komplett, aber patchen muss man doch trotzdem und dann fällt das zocken doch auch flachfatality wrote:Dann patcht den ATS und kopiert alle r2_ Dateien aus dem ATS Data Ordner in den normalen Data Ordner
Hab so bis jetzt noch nichts patchen müssen...