Waffen Bilder/Liste

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
devarion

Waffen Bilder/Liste

Post by devarion »

Hey mal wieder eine Frage!!

Da Ryzom auch sehr auf den Style und das aussehen der Items achtet, wollte ich wissen ob es eine Art Bilder Liste gibt der Waffen da ich gerne mal sehen würde wie so Schwerter und Äxte un Rüstungen ab level 200 mal so aussehn!!!

Gibts da so eine Page?Oder habt ihr coole Bilder?
caaahl

Re: Waffen Bilder/Liste

Post by caaahl »

Findest du es denn nicht noch viel cooler, die Gegenstände einfach auf Atys zu "entdecken"? Möchtest du wirklich solch einen spoiler? :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Post by acridiel »

So etwas gibt es zwar, aber ich muss Caaahl da recht geben. Willst Du´s nicht lieber IM Spiel finden, als dir den Spaß vorher zu verderben?

Naja es ist deine Entscheidung, unter http://www.ballisticmystix.com findest du alles was das Herz begehrt. Allerdings kann es sein, das die Page grade down ist, da sie Providerprobleme hat.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
devarion

Post by devarion »

Ja, klar ihr habt schon recht, nur ich wollte mal ein paar Items sehen.Nur ein paar, um zu wissen wie die so später aussehn.Danke für die Page die wird sich garantiert noch als hilfreich erweisen, aber ich find da keine Screenshots von den Waffen und den Rüstungen?Nur die Icons!
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”