Teilnahme an einem Abenteuer?

Du planst an einem Abenteuer teilzunehmen? Hier ist der richtige Platz um deinen Zeitplan mit den Homins auszutauschen und auch evtl. Kommentare zu deinen/anderen Abenteuern zu bekommen/geben kannst.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
staplaya

Teilnahme an einem Abenteuer?

Post by staplaya »

Kann ich auch an einem Abenteuer teilnehmen wenn ich nicht in der Beta spiele? (z.B. weil ich zu faul bin die Kopie von Ryzom zu machen... ;) ) Kann man schon Abenteuer spielen währen Ryzom Ring noch in der Beta ist? Kann sein dass sich die Frage nicht stellt wenn man an der Beta teilnimmt, aber ich ha grad keine Zeit mich anzumelden. :D
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Solaya

Re: Teilnahme an einem Abenteuer?

Post by Solaya »

Logischerweise braucht man um an nem RingSzenario teilzunehmen nen Ring-Client, also kopieren & patchen :)
Anmelden musst Dich nicht, wenn Dein Account aktiv ist.

Über den regulären Gameclient kann man mit dem Ring zur Zeit noch nix machen :)
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
zerotacg

Post by zerotacg »

staplaya wrote:z.B. weil ich zu faul bin die Kopie von Ryzom zu machen...
nein
Der Ring läuft derzeit auf dem eigentlichen ATS auf dem aber momentan jeder rauf kommt der nen aktiven account hat
man könnte ohne ne kopie zu erstellen die config änderungen machen wie in den news beschrieben, aber das ist wenig empfehlens wert, da du dann immer hin und her ändern müsstest um auf dem live server zu spielen etc
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
epawel

Post by epawel »

staplaya wrote:Kann ich auch an einem Abenteuer teilnehmen wenn ich nicht in der Beta spiele? (z.B. weil ich zu faul bin die Kopie von Ryzom zu machen... ;) ) Kann man schon Abenteuer spielen währen Ryzom Ring noch in der Beta ist? Kann sein dass sich die Frage nicht stellt wenn man an der Beta teilnimmt, aber ich ha grad keine Zeit mich anzumelden. :D
Ach unsere Maresta. Scheinst ja nicht viele dinge machen zuwollen, so oft faul *g*
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox

[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[
Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]

[highlight]Shop [size=-2]

[/size]
[/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Post Reply

Return to “Meine Zeitplanung”