Hi!
Zu den Verbesserungen des Spiels die uns der neue Patch gebracht hat, möchte ich auch einen kleinen Beitrag abliefern.
Ich finde es völlig in Ordnung, dass Supreme Mats nur schwer zu bekommen sind, nur müssen (MÜSSEN) dann Dinge für die tagelang geharvestet wurden ein paar Kriterien erfüllen. Erstens Haltbarkeit ein paar Monate, auch wenn man jeden Tag damit kämpft und zweitens kein (KEIN) degrade beim craften. Dann ist es in Ordnung, dass nur die besten und am härtesten abeitenden Harvester an solches Material kommen. Aber nur dann!
Im Moment hält Armor aus Supreme nicht viel länger als Armor aus basic... lächerlich von Nevrax dann das Erlangen von Supreme zu erschweren.
Ausserdem... wieviele Leute haben verlangt, dass die Roots schwerer werden müssen, oder dass keine Rasse mehr von Land zu Land gelangen soll? Mehr als 3? Wenn ja und ich habe eine Umfrage verpasst, sorry, so aber denke ich dass Nevrax wie viele andere Firmen auch anfängt an den Spielern und deren Spass vorbeizuarbeiten.
Nevrax, Sinn einer Spielefirma ist es erstens Geld zu verdienen und zweitens, den Spielern Spass zu bereiten, ihnen schöne Geschichten zu erzählen oder sie fantastische Abenteuer erleben zu lassen, die Spieler zu frustrieren und ihnen den Spass zu verderben gehört nicht zu den erstrebenswerten Zielen einer Spielefirma.
Nevrax, wenn ihr das Spielen erschweren wollt, wäre es nett von euch, der Spielergemeinde zu erklären was ihr machen wollt und warum, dann könnte die Spielergemeinde entscheiden ob sie das will oder nicht oder ob vielleicht tatsächlich etwas geändert werden sollte, aber eben anders. Ihr wollt das Spiel doch schliesslich verbessern und nicht so verändern dass es keiner mehr spielen will. Schliesslich bringen Verbesserungen gute Kritiken und damit neue Kunden, Verschlechterungen hingegen lassen Kunden abspringen und am Spiel interessierte Leute dann doch lieber zu einem anderen Produkt greifen.
mal schaun was noch so alles passiert
Imsala
Verbesserungen - Neuerungen - der patch
Re: Verbesserungen - Neuerungen - der patch
Hallo, bitte Poste deine Anmerkungen dazu in den entsprechenden Thread.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul