Error code 10

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
dago163

Re: • • All die kleinen Dinge... • •

Post by dago163 »

Hallo alle zusammen, Kann mir jemmand erklären wieso wenn ich mich einloggen will (spiel) dan plötzlich Mirror error 10 Steht????? Heißt das nur das der surver down ist oder wie

Bitte Hilfe :( (((((((
gaiason

Post by gaiason »

Sry kann deine Frage leider nicht beantworten, aber will dich aufmerksam machen das das hier das falsche Forum ist und wenn du willst das dein Post gelesen wird, schreib mal ins technische Forum nen Thread!!
Oder lad dir mal den Klient chat runter (solltest sowieso machen) und da bekommst alle neuen infos ob server down ist! Der Link zum Runterladen ist im forum als Sticky!
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
oneof1

Post by oneof1 »

dago163 wrote:Hallo alle zusammen, Kann mir jemmand erklären wieso wenn ich mich einloggen will (spiel) dan plötzlich Mirror error 10 Steht????? Heißt das nur das der surver down ist oder wie

Bitte Hilfe :( (((((((

http://www.ryzom.com/forum/showpost.php?p=323687&postcount=5
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Technischer Service”