Schliessen von Threads

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
ctgvale

Schliessen von Threads

Post by ctgvale »

Ich habe eine Bitte an die Gm´s
Bitte schliesst nicht immer einfach Threads nur weil 1. Euch das Thema unangenehm und/oder 2. ein poster zu weit ins Klo greift!
Damit frustriert ihr alle anderen User die in diesem Thread diskutiert haben und sich auf sachlicher Ebene mit dem Thema befassen!
Diese Leute haben sich bei ihren posts nämlich was gedacht und sich Mühe damit gegeben und wollen ebenso sachliche Antworten/resonanz für ihre Mühen sehen.
Aber unterbindet ihr dies nur aus den oben genannten Gründen, trägt das auch nicht zur beruhigung der User bei.

ayne31 macht hier im deutschen und im nord amerikanischen, wahrscheinlich im englischen auch aber da hab ich noch nicht geguckt, überall den gleichen Stress! Ihr/sein Ziel scheint es ausschliesslich zu sein anzuecken und für Tohuwabohu zu sorgen. Straft aber bitte nicht immer uns alle dafür, Danke!

Verpasst den Querulanten halt 3 Tage Forumsperre oder sowas

Das ihr doppelte Threads schliesst in den immer wieder das selbe steht ist ja in Ordnung. Auch diesen hier könnt ihr wieder schliessen weil hier drüber gar nicht diskutiert werden soll, sondern euch nur mal als Anregung dienen soll.
Ist auch nicht bös gemeint oder so ;)
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
klonkk

Re: Schliessen von Threads

Post by klonkk »

hmm, Hab ich eignetlich schon wesentlich schlimmer erlebt.

Soo hart greifen die Mods hier eigntlich nicht durch. Hab bisher noch kein Grund gefunden mich sonderlich zu wundern oder aufzuregen.
Summerbreeze
aknat

Post by aknat »

klonkk wrote:hmm, Hab ich eignetlich schon wesentlich schlimmer erlebt.

Soo hart greifen die Mods hier eigntlich nicht durch. Hab bisher noch kein Grund gefunden mich sonderlich zu wundern oder aufzuregen.
seh ich eigentlich auch so, die meisten Threads die geschlossen wurden waren doch eh nur flame war Ansammlungen
ayne31

Post by ayne31 »

ctgvale wrote:ayne31 macht hier im deutschen und im nord amerikanischen, wahrscheinlich im englischen auch aber da hab ich noch nicht geguckt, überall den gleichen Stress! Ihr/sein Ziel scheint es ausschliesslich zu sein anzuecken und für Tohuwabohu zu sorgen. Straft aber bitte nicht immer uns alle dafür, Danke!
ich finde zwar ich habe auch einiges *beigetragen* (zumindest habe ich einige von euch wiederholt zum lachen gebracht) aber Forumssperre -auch dauerhaft- akzeptiere ich zum jetzigen Zeitpunkt.

Laut Nutzungsbedingungen ist der Interpretation durch die GMs hier einiger Spielraum gelassen so dass sich eine Sperre durchaus vertreten lässt.

Und ja, ich war und bin mir bei jedem einzelnen post über die möglichen Konsequenzen für mich und alle anderen bewusst.
klonkk

Post by klonkk »

bei allen 403? :eek:

:p :D
Summerbreeze
ctgvale

Post by ctgvale »

ist ja auch kein Weltuntergang wenn das passiert, aber eben ärgerlich für die User die sachlich in den betroffenen Threads diskutiert haben und das noch fortführen wollten. Und das wird ihnen einfach genommen weil einzelne diese Threads für ihren kleinen persönlich Krieg gegen Nevrax/MDO missbrauchen.
ayne31

Post by ayne31 »

Ok - beim MC Hammer video wusste ich nicht im vollen ausmaß wie das leben mancher dadurch verändert werden könnte ;)
ctgvale

Post by ctgvale »

sry ayne31 das ich Dich jetzt als Beispiel genommen hab, aber Du bist der/die einzige die mir einfach sehr extrem aufgefallen ist in den beiden, deutsch+nord amerika, Foren.

am besten hat mir hier dein extrem Eigentor gefallen :)

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t ... ge=3&pp=10

(ganz unten und nächste seite die Antwort von lupine04) :)
Farox

Post by Farox »

Ich melde mich im Laufe des Nachmittags per PN per dir.
Die Regeln waren klar und ich habe auch geschrieben an wenn du dich wenden kannst wenn es um sachliche Dinge geht.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”