PvP??

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

joerg82

PvP??

Post by joerg82 »

Gibt es hier ähnlich DAOC irgendwelche Kämpfe mit den anderen Völkern? Lanz zu erobern?? Oder sonst was in der Richtung??
klonkk

Re: PvP??

Post by klonkk »

noch nicht :rolleyes:

es ist geplant PvP auf Gildenbasis zu implementieren (Outposts erobern oder so), bis dahin gibts ne Duell Option und die Arena in Matis. :(
Summerbreeze
jurism

Post by jurism »

joerg82 wrote:Gibt es hier ähnlich DAOC irgendwelche Kämpfe mit den anderen Völkern? Lanz zu erobern?? Oder sonst was in der Richtung??
Einer der NA GMs hat die Frage bereits vor kurzem im Guest-Corner beantwortet:
Hello,
PvP is currently limited to duels, arena battles, and the occasional event. However, plans for massive guild wars are in the works.

-Recon
Duellieren, Kämpfe in Arenen und gelegentliche Events sind der Stand der Dinge. Es gibt aber langfristige Pläne für Gildenkriege.
Shamos on Cho

joerg82

Post by joerg82 »

Ich meine immerhin wird ja auf der Spielhülle mit risesigen Kämpfen von über 250 Charaktern geworben.
jurism

Post by jurism »

joerg82 wrote:Ich meine immerhin wird ja auf der Spielhülle mit risesigen Kämpfen von über 250 Charaktern geworben.
Richtig. RAID Engine ist das Zauberwort. Spieler gegen unmengen von Kittins oder anderen Kreaturen. Relativ beeindruckend, von der technischen Seite... :)
Shamos on Cho

klonkk

Post by klonkk »

... bezieht sich aber auf PvM Events.
Summerbreeze
aknat

Post by aknat »

joerg82 wrote:Ich meine immerhin wird ja auf der Spielhülle mit risesigen Kämpfen von über 250 Charaktern geworben.
"Kämpfe in riesigen Schlachten, in denen durch Ryzom's innovative RAID-Engine bis zu 255 Kreaturen gleichzeitig dargestellt werden können..."

Und was hat das jetzt mit PvP oder RvR zu tun? Mir kommts bischen so vor als hättest du dich gar net mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt.... :rolleyes:
selmor

Post by selmor »

jurism wrote:Es gibt aber langfristige Pläne für Gildenkriege.
was in ca. 3-4 Monaten angekündigt ist.

gruß
Selmor
ammokk

Post by ammokk »

Wart mal auf ne Invasion. Wirst schon sehen...
War jetzt bei 2-3 Invasionen dabei und es hat Bock gemacht ohne Ende!
Achja, Rechner aufrüsten nicht vergessen :D
Ein Wiedereingetretener
ralfons

Post by ralfons »

jurism wrote: Es gibt aber langfristige Pläne für Gildenkriege.
Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge ala:

HA!!! Ihr n00bs. Jetzt haben wir euch so richtig geba$h0rt!!!

Hoffentlich kommts nicht so weit. Aber auf die Gildenkriege und die Außenposten Missionen freue ich mich schon. Und so langsam dürfte mal eine Invasion starten. Die Kitins müssen sich ja für den Raubbau in den Roots rächen. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Post Reply

Return to “Allgemeines”