PvP??
Re: PvP??
Einer der NA GMs hat die Frage bereits vor kurzem im Guest-Corner beantwortet:joerg82 wrote:Gibt es hier ähnlich DAOC irgendwelche Kämpfe mit den anderen Völkern? Lanz zu erobern?? Oder sonst was in der Richtung??
Duellieren, Kämpfe in Arenen und gelegentliche Events sind der Stand der Dinge. Es gibt aber langfristige Pläne für Gildenkriege.Hello,
PvP is currently limited to duels, arena battles, and the occasional event. However, plans for massive guild wars are in the works.
-Recon
Shamos on Cho
Richtig. RAID Engine ist das Zauberwort. Spieler gegen unmengen von Kittins oder anderen Kreaturen. Relativ beeindruckend, von der technischen Seite...joerg82 wrote:Ich meine immerhin wird ja auf der Spielhülle mit risesigen Kämpfen von über 250 Charaktern geworben.
Shamos on Cho
"Kämpfe in riesigen Schlachten, in denen durch Ryzom's innovative RAID-Engine bis zu 255 Kreaturen gleichzeitig dargestellt werden können..."joerg82 wrote:Ich meine immerhin wird ja auf der Spielhülle mit risesigen Kämpfen von über 250 Charaktern geworben.
Und was hat das jetzt mit PvP oder RvR zu tun? Mir kommts bischen so vor als hättest du dich gar net mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt....
Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge ala:jurism wrote: Es gibt aber langfristige Pläne für Gildenkriege.
HA!!! Ihr n00bs. Jetzt haben wir euch so richtig geba$h0rt!!!
Hoffentlich kommts nicht so weit. Aber auf die Gildenkriege und die Außenposten Missionen freue ich mich schon. Und so langsam dürfte mal eine Invasion starten. Die Kitins müssen sich ja für den Raubbau in den Roots rächen.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus