"Ankündigung" des Events

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
eisbiest

"Ankündigung" des Events

Post by eisbiest »

Moin zusammen,

also ich bin erst seit ca. 3 wochen hier unterwegs und muss sagen es gefällt mir verdammt gut so alles in allem. Nur gestern ist mir ne Kleinigkeit aufgestoßen...

Die Umsetzung der Eventankündigung (Entführung von Prinz Stevano) ist IMHO ein wenig "fragwürdig" gewesen.... Es gab niergends einen Hinweis das das Ganze zu diesem Zeitpunkt nicht zu lösen ist, trotzdem wurde man von der Garde animiert zu suchen... Gesagt, getan, mit der Gilde ganz Matis und andere Teile von Atys durchkämmt, ettliche Portertickets verbrannt und Zeit.... nur um dann durch Zufall über das Forum mitzubekommen das es nur die "Einleitung" war....

Bitte nicht falsch verstehen, die Sache mit den Events finde ich gut, nur bei so ner Aktion wie gestern sollte es nen kleinen Hinweis für die Spieler geben das es sich nur um die Einleitung handelt und an dem Tag nicht zu lösen ist. Gerade für mich als Neuling hier war das ein wenig frustig....

Sodele, das war´s dann mal von meiner Seite,

Ryuyin

Proud Member of CorobieMargus
Post Reply

Return to “Feedback”