Probleme mit Charakterdarstellung

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
ryleth

Probleme mit Charakterdarstellung

Post by ryleth »

Guten Tag zusammen,

ich habe mich heute von der Ryzom Trial hinreissen lassen. Giga hat so nett berichtet, da dachte ich - hey, schau mal rein. Okay... Spiel installiert und alles. Ich erfülle alle Mindestvoraussetzungen, auch die meistne empfohlenen. Aber ich habe ein Problem.

Wenn ich die Welt betrete, sehe ich alles normal. Für ca. 1-2 Sekunden. Danach werden Häuser und Charaktere alle komplett weiß. Und das wundert mich eigentlich, da die mindestGraKa eine GeForce 2 und die empfohlene eine GeForce 4 ist - ich habe eine 3er. InGame bekam ich auch keine Hilfe, deshalb frage ich hier nach.

Ich danke im voraus für die hoffentlich eintretende Hilfe,

mfg
gaiason

Re: Probleme mit Charakterdarstellung

Post by gaiason »

Hm...guck mal nahc den neusten Treibern für deine GraKa, scheint ja ein Problem mit deinen Texturen zu sein.
Vielleicht postest du aber auch mal dein system hier rein, evtl liegts ja an was anderem.....dann können unsre technik freaks eher was sagen!

Ahja...Welcome to Atys! *g*
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
ryleth

Post by ryleth »

Nun, ich habe den neusten Treiber sowie extra noch einmal das neuste DirectX installiert. Und beides hilft nicht... spielbar ist es, aber der Spaß wird durch dieses Problem wahrlich reduziert.
Mein System? Aye. Ich habe es einfach mal aus der Ryzom Systemanalyse gescreent.

Systemscreen

Und...danke. ;)
madcat01

Post by madcat01 »

Hi, du hast ne nVidia -> spiel openGL und alles wird gut! :)

PS: dein Skin ist ja grauselig... ;b

PPS: wenn du viel in Foren unterwegs bist: Config einfach bei Nethands einpflegen.
Last edited by madcat01 on Sun Jul 09, 2006 5:35 pm, edited 1 time in total.
quick123

Post by quick123 »

Innoffizieller Betatreiber war mal bei mir drauf, da gabs das gleiche Problem. ist knapp ne Woche her. Offiziellen oder WHQL-zertifizierter drauf und alles war wieder gut.

Ps: Juhu, mein erster Post!
Post Reply

Return to “Technischer Service”