Kann Missi nicht beenden ?!

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

wichi

Kann Missi nicht beenden ?!

Post by wichi »

Hallo, ich spiele jetzt ca seit einer Woche die Unbezahlte Version... nun habe ich soweit alle Missis gemacht. Nur bei meiner jetzigen komme ich nicht weiter... drum brauch ich dringend Eure Hilfe.....
Und zwar ist es die Missi vom Chef Kundschafter....
da stand, besorge 5 Fragment eines Riesenpanzers, 5 Gulatch öl und 5 Buo Faser... alles in mindest Quali 20... hab ich alles gemacht.. dann stand da ich soll zurückgehen zu Milles Dodoine.. das tat ich auch... aber ich kann ihr die Sachen nicht geben... also komm ich nicht zur Nächsten Missi.... Was mache ich denn Falsch??
Ich habs mit nem Restart versucht... alle Rohstoffe nochmal gesammelt...meinen Titel in Erntehelfer geändert......
Und ich weiss nicht weiter.... Oder fehlt mir was?? magie oder intelligenz oder so????? Bitte antwortet schnell, denn dieses Spiel hat grosses Suchtpotential.... und ich schmachte ;)
Ich danke Euch schon mal.....

Viele Liebe Grüsse Wichi
shine1

Re: Kann Missi nicht beenden ?!

Post by shine1 »

Huhu Wichi :)

Hast du auch die richtige Qualität, also feine oder niedere Mats gesucht?

Ist denn der Missionsteil mit dem Suchen und Abbauen als beendet angezeigt?

Grüsse

Shinerra
acridiel

Post by acridiel »

Es ist sehr wichtig, das du für die Erfüllung mancher Missionen auf deren Wortlaut achtest.
Ist es neben Q20 auch die richtige Katergorie von Mats? Also wie schon gesagt, Basic, fine, oder choice?
Ist evetuell ein timer in der Mission?
Ist noch eine Bedingung weiß dargestellt, nicht ausgegraut, also noch nicht erfüllt?
Wenn ja, welche? Erfülle sie ;)

Viel Erfolg.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
wichi

Post by wichi »

Ich habe alles in der richtigen Qualität usw. Der Missionsteil ist auch erfüllt (grau hinterlegt -> abgearbteitet). Da steht nur noch das ich zu Milles D. (Chef Kundschafter) gehen soll. Aber wenn ich da bin passiert nichts. Sonst kam da immer unter "Mission" ein Satz mit dem man die laufende Mission beenden konnte. Hier ist steht aber ausser "Mission" nichts. Bei vielen anderen Missionen kam dann ein Tauschfenster mit dem die Mission beendet werde konnte .... aber hier nicht .... was nun ?
acridiel

Post by acridiel »

Komisch...

Am besten du schreibst ein IG Ticket an den Support, da wird sich dann innerhalb kürzester Zeit jemand bei Dir melden. :)
Vielicht ist das Problem ja bekannt und sie wissen was zu tun ist.

*daumedrück*

Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

skee81

Post by skee81 »

oder fragt einen GM ingame ob er evtl was weiss.. vielleciht ist der "bug " ( wenn es einer ist ) schon öfter aufgetreten.

gib mal ingame den befehl "/who gm" ein und unter sys.info werden die zur zeit verfügbaren GM aufgelistet.
empfehlen kann ich dir da alle... sie sind super nett und helfen sofort sofern es in ihrer macht steht

mfg Skeewo
wichi

Post by wichi »

Vielen Dank für Eure Vorschläge....
Ich werde das mal versuchen ;)
tjcurtes

Post by tjcurtes »

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings bei einer Handwerksmission ... die Zweite. Man soll ein paar Sachen kaufen und daraus ein Paar Stiefel herstellen. Die Sachen habe ich gekauft... bei NPC in richtiger Qualität und Menge. Auch bei mir sind die Teilaufgaben grau hinterlegt und als abgearteitet markiert. Wenn nun aber die Stiefel herstelle passiert nichts. (Außer das ich wieder ein Paar mehr Steifel habe). Eigentlich sollte die Missi nach der Herstellung beendet sein, aber auch bei mir kommt bei dem Handwerksmeister kein Satz zu beenden der Mission nach der Herstellung der Stiefel... bin dankbar für jeden Tip. Habe vor lauter Langeweile erstmal alle Magier - und Nahkampfmissionen gemacht. Würde aber auch gerne diese Mission zu Ende bringen.
jarnar

Post by jarnar »

tjcurtes wrote:Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings bei einer Handwerksmission ... die Zweite. Man soll ein paar Sachen kaufen und daraus ein Paar Stiefel herstellen. Die Sachen habe ich gekauft... bei NPC in richtiger Qualität und Menge. Auch bei mir sind die Teilaufgaben grau hinterlegt und als abgearteitet markiert. Wenn nun aber die Stiefel herstelle passiert nichts. (Außer das ich wieder ein Paar mehr Steifel habe). Eigentlich sollte die Missi nach der Herstellung beendet sein, aber auch bei mir kommt bei dem Handwerksmeister kein Satz zu beenden der Mission nach der Herstellung der Stiefel... bin dankbar für jeden Tip. Habe vor lauter Langeweile erstmal alle Magier - und Nahkampfmissionen gemacht. Würde aber auch gerne diese Mission zu Ende bringen.
War der gebaute Gegenstand evtl. ein Degrade (niedrigere Qualität als gewollt) oder hast du evtl. eine Qualität gebaut die zu niedrig war? Versuch einmal die maximale Qualität hin zu bekommen die das Material zulässt.
acridiel

Post by acridiel »

tjcurtes wrote:Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings bei einer Handwerksmission ... die Zweite. Man soll ein paar Sachen kaufen und daraus ein Paar Stiefel herstellen. Die Sachen habe ich gekauft... bei NPC in richtiger Qualität und Menge. Auch bei mir sind die Teilaufgaben grau hinterlegt und als abgearteitet markiert. Wenn nun aber die Stiefel herstelle passiert nichts. (Außer das ich wieder ein Paar mehr Steifel habe). Eigentlich sollte die Missi nach der Herstellung beendet sein, aber auch bei mir kommt bei dem Handwerksmeister kein Satz zu beenden der Mission nach der Herstellung der Stiefel... bin dankbar für jeden Tip. Habe vor lauter Langeweile erstmal alle Magier - und Nahkampfmissionen gemacht. Würde aber auch gerne diese Mission zu Ende bringen.
Wenn ich mich recht entsinne musst du die Stiefel dem Missionsgeber überreichen, damit er sie als: "Gar nicht schlecht, für einen Anfänger" bezeichen kann . ;) :D
Danach gibts "Wollen wir doch mal sehen was du noch kannst". ;)

Acridiel
Ryzom:

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”