Probleme mit der Ryzom.msi

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
tarudad

Probleme mit der Ryzom.msi

Post by tarudad »

könnte mir wohl jemand die ryzom.msi zur Verfügung stellen, kann das alles leider nicht noch mal runterladen weil mein Traffic dafür zu knapp ist.
oneof1

Re: Probleme mit der Ryzom.msi

Post by oneof1 »

Welche Probleme hast denn? ist die runtergeladene Datei ~1,5GB groß?
Einige hatten Probleme mit dem Download und zwar, dass der Download nach ~600MB abgebrochen war. :confused:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
tarudad

Re: Probleme mit der Ryzom.msi

Post by tarudad »

Die Dateigröße war soweit in Ordnung, beim Entpacken kommt ein crc Fehler bei der ryzom.msi der rest ist eigentlich vollständig.

Theoretisch hab ich es auch soweit Instaliert, muste die Files unter Data vervollständigen weil sie gepackt abgeschnitten waren allerdings kann ich nicht starten da kommt als Fehlermeldung

A fatal error occurs. The program must quit
ProcName: client_ryzom_rd.exe
Date: 2006/07/05 19:14:56
File: R:\code\ryzom\src_v2\client\connection.cpp
Line: 557
FuncName: <Unknown>
Reason: connection : FS refused the connection (Socket error: Connection to rsfe035.juk.shards.nevrax.com:47851 (213.208.119.148) failed (10049: Address not available)).

Ich denk mal das es daran liegt das es eben nicht richtig Instaliert ist sondern Manuel und ich nicht alle Files an der richtigen Stelle habe.
Ich hoffe das die msi die Probleme behebt ansonsten muss ich schauen was es sonst noch sein kann.
Post Reply

Return to “Technischer Service”