Ähm..um mal was zur Klärung zu erzählen!
Es war ein warmer Montag Abend und der Shao war im Ryzom Radio Mittelalter Musik am streamen. Wir waren auch im IRC und so kam es das Balnor zu uns in den Souls TS kam!
Naja, es stellte sich raus das er ein LARPer ist (Live Action Role Playing) und ich bin das seit Jahren auch
Nun ich habe folgende Geschichte erzählt, die mir selbst widerfahren ist!
Ein Heer von fast genau 500 Kriegern, Magiern, Schamanen und allem möglichem standen vor einer Höhle der Drows (sowas wie Dunkelelfen) und wolten Gefangene befreien.
Doch eine mächtige Drow Prinzessin kam heraus und belegte alle mit dem Fluch "Massenorgasmus" (Kinder bitte nicht mitlesen *g*)
499 Spieler (Männer wie Weiblein) fielen in den Sand und ollenspielerten heftigst. Das müsst ihr euch vorstellen!! Ein Bild für die Götter!
Aber 499? oO Da fehlte einer!!!!
Ein männlicher Magier hatte den Spruch "Magischer Spiegel" gewirkt, der bedeutet das er nicht betroffen wird sondern den Spruch zurückwirft! *gg*
Das hieß ALLE Anwesenden lagen auf dem Boden und wanden sich dahin, stöhnten in Ekstase obwohl sie eigentlich kämpfen sollten! Nunja....ihr müsst euch das in erzählter Form vorstellen.....heisst Situationskomik.....
BIS dann das gelächter anfing und man mir sagte (im irc wie im TS) das wir auf sendung wären!
Nun.....das hab ich nicht geglaubt und so hab ich erstmal versuche unternommen um mich selbst zu hören, was prompt nicht klappte! Als ich dann tatsächlich das Gelächter hörte, war mein Tag gelaufen..ich bin GESCHMOLZEN so peinlich war mir das...ich kann euch gar nicht sagen WIE peinlich!
Vor allem als dann 2 angetrunkene Kumpels von mir nachts um 1 (ich wollt schon lange pennen) ankamen und den web stream vollgespammt haben!
Boah is mir das unangenehm...
-.-