MMORPG Spieler gibt es wie das buchstäbliche Sand am Meer. Die meisten irren ziellos umher auf der Suche nach Erleuchtung die sie aber nie erfahren weil es Ihnen an der nötigen inneren Einstellung fehlt.
Mir wurden in diesem Forum die Augen geöffnet von den Gurus Nimmsh'in, Ehall Esokeh, Regdichn Ichtauf, der Bruderschaft der Online-Masochisten und der 5. Kolonne vom Orden der Abzocker.
Mein Besonderer Dank gilt den beiden Schwestern der Heiligen Inquisition die im Auftrag der wahren Götter den aussichtlosen Kreuzzug auf sich genommen haben die Kritiker zum verstummen zu bringen - möget Ihr den einzigen Lohn erhalten der Euch gebührt.
(Pause zum tief einatmen und wichtig dreinkucken)
Um Erleuchtung zu erlangen muß ein wahrer MMORPG Spieler folgende Gebote beachten, verinnerlichen und weitergeben wobei dieses Forum zeigt dass dieser glückselige Zustand schon mit wenigen posts erreichen kann:
Gebot 1.
Du bist kein Käufer sondern ein beschenkter! Viele viele Tage haben Dir fremde Menschen damit zugebracht ein Spiel zu entwickeln und zu vermarkten, damit DU darin dein trübseliges Dasein zumindest für einige Augenblicke am Tag vergessen kannst. Diese Menschen kennen dich nicht und sie sind dir vieleicht egal aber DU bist es Ihnen nicht. Also behandle dieses Spiel als ein großzügiges Geschenk und den geringen Preis den du dafür gezahlt hast als inadäquate Geste die zu gering ist um jemals wieder erwähnt zu werden, und sei es nur in Andeutungen.
Gebot 2.
Verlange keine zusätzlichen Geschenke! Gier ist eine Todsünde und Unzufriedenheit ist eine Krankheit. Sollte DIR das Geschenk zu minder erscheinen dann suche den Fehler in DIR selbst, in DEINER Unzulänglichkeit anstatt nach mehr zu verlangen.
Gebot 3.
Hinterfrage das Geschenk nicht! Es wurde ausschließlich geschaffen um DICH zu erfreuen, von Menschen die exakt wissen, was DU willst und was DU brauchst. Solltest DU nicht diese Freude verspüren die diese hart arbeitenden Menschen von dir erwarten dann schweig in Scham über DEINE in groteskem Maße bestehende Abweichung vom Durchschnitt anstatt sie zu kränken.
Gebot 4.
Akzeptiere, dass Geschenke nicht ewig währen! Solltest DU dich dieses Geschenks als nicht würdig erweisen dann wird es DIR teilweise oder in ganzem genommen, für kurze oder längere Zeit - in Abhängigkeit vom Grade DEINER Unwürdigkeit.
Gebot 5.
Stelle DEIN Wohl nicht über das der Beschenker! Diejenigen die DIR schon die Gnade erwiesen haben müssen noch sehr vielen armen Kreaturen beschenken darum denke nicht an DEIN Vergnügen sondern an deren Wohlergehen und das der Organisationen die Ihnen den Rahmen für Ihr wohltätiges Werk bieten.
Gebot 6.
Verteidige das Geschenk! Wenn DU Zeuge wirst wie Fehlgeleitete das Geschenk kritisieren oder schlechtmachen dann musst DU ihnen mit ALLEN Mitteln Einhalt gebieten. Es ist unwichtig was man über deine Intelligenz, deine Fähigkeit zum logischen Denken und dein Unrechtsempfinden denkt - VERTEIDIGE DAS GESCHENK!
Gebot 7.
Glaube an die Men in Black! Für den unmöglichen Fall dass das Geschenk tatsächlich mangelhaft ist so suche nicht die Schuld bei denen die es entwickelten, herstellten, vertrieben und jetzt warten sondern bei den großen Unbekannten die all jene Entscheidungen treffen die sich nachteilig auswirken. Die armen wohlmeinenden Menschen die das Geschenk entwickelten, herstellten, vertrieben und jetzt warten sind diesen namen- und gesichtslosen Geschöpfen ohne jede Einflußnahme ausgeliefert. Die Schuld an ALLEM tragen ausschließlich die Men in Black.
Gebot 8.
Wird rechtzeitig mit dem nächsten patch festgelegt!
DER WAHRE MMORPG SPIELER
Re: DER WAHRE MMORPG SPIELER
Kleine Ergänzung dazu, keine Eigencreation, sondern dankbar kopiert. Hoffentlich findet sich jeder wieder und die Verfasser dieser Threads sind mir nicht böse:
http://www.lustigesrollenspiel.de/start.php?target=24
http://www.lustigesrollenspiel.de/start.php?target=24
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Die 45 Euro waren auch keine Bezahlung, sondern eine Opfergabe für das Geschenk und deren Schöpfer, sowie die weiteren 15 Euro Monatlich eine Opfergabe an die Schöpfer des Geschenkes sind.
Taiji - Der Trader
Aliya
http://www.majestictrees.de
Wer weis, das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis das er nichts weis
Wer weis, das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis das er nichts weis
Hehe... klasse Gebote
Sinnfrei. Kann man andersrum genauso schreiben
Liegt halt im Auge des Betrachters. Aber mach ruhig weiter mit deiner Hexenjagd ayne.
Liegt halt im Auge des Betrachters. Aber mach ruhig weiter mit deiner Hexenjagd ayne.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
nun hexenjagd is wohl sehr übertrieben, ich sehe ein gefrusteten user der sich luft macht, was sein gutes recht ist und ich kann es gut verstehen.ralfons wrote:Aber mach ruhig weiter mit deiner Hexenjagd ayne.
gut geschrieben ayne
Dann lies dir mal paar andere Beiträge des besagten Users durch. Dann weißt du, was ich meine. Ich brauche keine x-Beiträge um meinem Unmut auf solche Art und Weise Luft zu machen.
MfG
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
@ralfons tut mir leid, dass du nichts für satire übrig hast
Und im gegensatz zu dir habe ich mir schon mehrmals mühe gegeben die user hier zum lachen zu bringen und mit zumindest 3 threads ist es mir schon gelungen (ich rechne diesen hier auch dazu auch wenn er auf kosten ALLER MMORPGS gemacht wird).
Tu doch auch mal was FÜR die leute hier anstatt nur den Zensor/Inquisitor zu machen und dich eisern an Gebot 6 zu halten
Und im gegensatz zu dir habe ich mir schon mehrmals mühe gegeben die user hier zum lachen zu bringen und mit zumindest 3 threads ist es mir schon gelungen (ich rechne diesen hier auch dazu auch wenn er auf kosten ALLER MMORPGS gemacht wird).
Tu doch auch mal was FÜR die leute hier anstatt nur den Zensor/Inquisitor zu machen und dich eisern an Gebot 6 zu halten