Mein Ryzom laggt immer total.
Hab eine Mägelrüge an meinem ISP geschrieben, der hat gesagt das er nichts dafür kann.
Da ich ja sehr viel Geld im Monat an euch zahle kann es ja an euch auch nicht liegen.
Also wo ist das Problem?
Lag-Problem
Moderator: Boar
Re: Lag-Problem
Hallo
Weist du erst durch dich Sehe ich alles mit ganz ganz anderen Augen ich Danke dir .
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
m.f.g
Oliver
Weist du erst durch dich Sehe ich alles mit ganz ganz anderen Augen ich Danke dir .
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
m.f.g
Oliver
Nach den Patches lagt jetzt der Server noch mehr, indem der ping immer von 200 auf 417 hoch- und wieder runter geht ...
Hmm, also bei uns lief das gestern eigentlich ganz ordentlich. Waren mit 15-17 Tryker auf einem Ausbruchversuch. Ab und zu war zwar fast Standbild angesagt, aber das lag wohl eher an der Grafikleistung der einzelnen Systeme als an einem Lag.
Zumindest mein persönlicher Eindruck, das es mit den ALgs besser geworden ist.
Zumindest mein persönlicher Eindruck, das es mit den ALgs besser geworden ist.
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
EMule deaktivieren, dann sollte es laufen.
Nein im Ernst... versuche mal einen Trace zu starten und schau dir die Rückmeldung an. Vielleicht kannst du dort schon ein Problem erkennen.
Ansonsten das übliche:
- Hintergrund Tasks prüfen
- Verbindungen checken (netstat -a)
- auf lokale Infos des ISP warten
MfG
PS okinovi, geh bitte ein Spiel spielen, was deinem Niveau und dem Alter entspricht. Nen Ego Shooter sollte da passen.

Ansonsten das übliche:
- Hintergrund Tasks prüfen
- Verbindungen checken (netstat -a)
- auf lokale Infos des ISP warten
MfG
PS okinovi, geh bitte ein Spiel spielen, was deinem Niveau und dem Alter entspricht. Nen Ego Shooter sollte da passen.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
kannst du mal dein netzwerk näher beschreiben? router, firewall, wieviele rechner, wer hängt wo dran, etc.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
- gewitterhexe
Gib mal für Ryzom deine (sicherlich bestehende) Firewall erneut frei.
Nach dem Patchen ist das notwendig.
Grüßle
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Was muss man da genau machen?gewitterhexe wrote:Gib mal für Ryzom deine (sicherlich bestehende) Firewall erneut frei.
Batze - Heiler des Feuers
Das ist leider immer Abhängig von der von dir Benutzen Firewall.
In diesen Fall jedoch scheint das Problem wirklich bei deinen Rechner zu liegen, ein Ingame Ping von 200-400 ist eigentlich Normal und heist das du sehr Flüssig spielen kannst.
Wir waren Gestern mit 4 Vollen Teams unterwegs und da gab es ich glaube nur ein einzigesmal kurz einen Lag, zumindest bei mir war es so. Fahre auch einmal deine Grafikeinstellugn zurück. Lade die aktuellen Grafiktreiber Runter (catalyst, Detonator etc abhängig von deiner GraKa)
In diesen Fall jedoch scheint das Problem wirklich bei deinen Rechner zu liegen, ein Ingame Ping von 200-400 ist eigentlich Normal und heist das du sehr Flüssig spielen kannst.
Wir waren Gestern mit 4 Vollen Teams unterwegs und da gab es ich glaube nur ein einzigesmal kurz einen Lag, zumindest bei mir war es so. Fahre auch einmal deine Grafikeinstellugn zurück. Lade die aktuellen Grafiktreiber Runter (catalyst, Detonator etc abhängig von deiner GraKa)
Bei mir ist das LAG seit gestern auch sehr sehr viel besser geworden *THUMBS UP*