Bankzahlung ab der Schweiz....

Fragen oder Probleme mit der Abrechnung? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
muzel2

Bankzahlung ab der Schweiz....

Post by muzel2 »

Hallo Zusammen,

ich scheitere, hilfe... :-) Ich bin aus der Schweiz, sowas wie Bankeinzug haben wir hier nicht. Eine Kreditkarte habe ich auch nicht.
Ich kann also nur per Banküberweisung bezahlen! Es gibt beim Registrieren so möglichkeiten wie Barzahlung, ich komm nun aber überhaupt nicht klar, WELCHES der 11 Dinge ich anklicken muss, damit ich dann wirklich per Zahlungsauftrag an meine Bank zahlen kann.. auch habe ich keine Bankverbindung gefunden, WOHIN ich dann zahlen muss. Zur Auswahl habe ich:

Pay By Cash (through the mail)

e-Gold

Gold Money

Money Order or Cashiers Check by Mail

MoneyBookers

NETeller

PayPal

Paynova

TravelersExpress MoneyGram

WebMoney Transfer

Western Union QuickPay

So, welches dieser Dinge muss ich nun anwählen, damit ich den Login so zahlen kann??? :-)

Meine zweite Frage... da ich auf diese Weise zahlen möchte, ist es ja doch etwas mühsam, wenn ich jeden Monat dran denken muss. *smile*. Gibt es sowas wie ein Jahresabo??? Auch dazu habe ich so nichts gefunden. Wenn man für Deutschland per Bankeinzug registriert hat es diese Option jedoch...! Bekommt man die für die Schweiz denn nicht?

Daaaaaaaaaanke für die Hilfe,
Gruss Muzel2
Boar

Re: Bankzahlung ab der Schweiz....

Post by Boar »

Sorry, musste meinen Post nochmals überarbeiten: Es gibt in der Schweiz nicht die Möglichkeit des Banktransfers. Daher kannst du nur einen Paypal Account aufmachen (sollte auch mit Bankkonto gehen) oder einen Verwandten oder Freund bitten, dass er dir mit seiner Kreditkarte aushilft.

Boar
muzel2

Post by muzel2 »

Danke Boar für die Antwort. Werde sehen was sich machen lässt... es ist aber schon verwirrend, wenn beim Registrieren angegeben ist, dass eine "Barzahlung" möglich ist und man dann keine Möglichkeit dazu bekommt ohne im Besitz einer Kreditkarte zu sein.

Wie sieht es denn mit Megenrabatt aus? *grins* Unser Haushalt bräuchte 5 Accounts...

Gruss Muzel2
Boar

Post by Boar »

muzel2 wrote:Danke Boar für die Antwort. Werde sehen was sich machen lässt... es ist aber schon verwirrend, wenn beim Registrieren angegeben ist, dass eine "Barzahlung" möglich ist und man dann keine Möglichkeit dazu bekommt ohne im Besitz einer Kreditkarte zu sein.

Wie sieht es denn mit Megenrabatt aus? *grins* Unser Haushalt bräuchte 5 Accounts...

Gruss Muzel2
Also was geht noch:
Schecks bzw. Geldanweisungen einlösbar bei US oder Kanadischen Banken

Western Union Quickpay - das geht auf jeden Fall (diverse Banken spielen "Western Union Geschäftsstellen", am besten über das Internet suchen)

/Boar
Post Reply

Return to “Abrechnungs Service”