Gouverneurswahl - Ergebnisse

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Gouverneurswahl - Ergebnisse

Post by Geist von Atys »

Folgende Bekanntmachung kann man überall im Seenland finden:

Tryker!
Bürger des Seenlandes!
Homins!

Hiermit gebe ich die Ergebnisse der Wahl zum Gouverneur von Neu Trykoth bekannt:

Lakera – 4%
Shaly Nara – 21 %
Lady von Loria, Ailan Mac’kean – 75%

Damit wird demnächst Lady von Loria, Ailan Mac’kean in das Amt des Gouverneurs des Seenlandes eingeführt.

Genaueres dazu wird noch bekannt gegeben.

Gez. Shinder Salan
Wahlleiter

Folgende Worte waren von der Lady von Loria nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses zu vernehmen:

Ich danke euch, Homins aus Aeden Aqueous, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und den Glauben an das Wirken Still Wylers.

Die Zukunft wird zeigen, ob wir allen Anforderungen gewachsen sind.

Aufgrund des Wahlergebnisses und der Wünsche der Homins gedenke ich, Shaly Nara und Lakera in den Hohen Rat zu wählen.

Des weiteren beabsichtige ich, angesichts der jahrelangen Verdienste als Leiterin der Leibwache Still Wylers sowie der Gilde des Try, Shaly Nara nach meinem Amtsantritt zum stellvertretenden Gouverneur des Seenlandes zu ernennen.
Last edited by Geist von Atys on Thu Jun 08, 2006 1:02 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Saga”