R² auf mmoreports.com

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

corizo

R² auf mmoreports.com

Post by corizo »

Darüber bin ich grad eher zufällig gestolpert. Jede Menge Bilder und noch dazu wird von einem Release im Juni gesprochen, aber lest selbst (leider nur auf Englisch):

http://www.mmoreports.com/review/4/1/
myrren11

Re: R² auf mmoreports.com

Post by myrren11 »

Ohhhooo .. sehr interessant! Danke Numar!
:)
Chosen of Jena
Jena möge Euren weiteren Weg erleuchten und euch auf den rechten Pfad bringen.
sotbo

Post by sotbo »

Players will be able to use this service for free, and the uploaded scenarios will stay on the Nevrax servers for a short time. Milko told me that Nevrax plans to offer a service where players will be able to upload scenarios that are permanently hosted for a minimal monthly charge (around $5 USD or so).

Es wird also doch Geld, richtiges Geld, kosten wenn man ein Scenario für längere Zeit zur Verfügung stellen will.
gone 4 good
zerotacg

Post by zerotacg »

is doch ok wenns geld kosten wenn man n scenario auf m server packen will

stell dir ansonsten 100 leute vor die n scenario machen und permanent auf m server haun wer bezahlt dann die server ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
upsala

Post by upsala »

Finde das trotzdem fair.

Für ne Eventsache braucht das nicht EWIG im Netz zu stehn.
Will ich aber was DAUERHAFT gespeichert haben... klar kostet das was ;)
(schon allein um ein zuspammen mit Schrott-Entwürfen für die Ewigkeit zu unterbinden)

Grüße
Vigor

PS:
Klingt für mich echt vielversprechend :D
V I G O R
einziger Sohn des Atigor
Opfer der schändlichen Kami

Illu - http://www.PGamer.de
corizo

Post by corizo »

Das permanente Szenarien Geld kosten, ist aber schon länger bekannt. Finde das aber ok. Dazu hatte ich noch irgendwo gelesen, das nicht-permanente Szenarien solange für andere verfügbar sind, wie der Spieler, der es hochgeladen hat, online ist, was in manchen Fällen sehr viel sein kann ;)

Aber mal sehen, welcher Preis es letztlich wird, bisher wird ja nur von grob 5 Dollar gesprochen. Das können am Ende 3-4 Euro sein, oder auch 6 Euro, wer weiß ;)

PS: Gerne doch Sila :)
dentom

Post by dentom »

Die Screenshots lassen einen noch ungeduldiger auf das ganze werden. Und endlich sieht man mal mehr Karten als die eine, die bisher immer (inklusive Live-Demo von Jessica Mulligan) gezeigt wurden. Also ich kanns kaum erwarten!

Und dass es Geld kostet... Ich finde, das ist ihr gutes Recht. Sie bieten das Tool kostenlos an. Und hey, Nevrax braucht Geld... Lieber bezahlte Szenarios als dass Nevrax den Laden wegen des Pleitegeiers dichtmacht und wir nicht mal mehr auf dem Mainland wandern können, hmm?

Insofern: Möge Nevrax sich durch die Szenarios ne goldene Nase verdienen! *hrhrhr*
khyle

Post by khyle »

corizo wrote:Das permanente Szenarien Geld kosten, ist aber schon länger bekannt. Finde das aber ok. Dazu hatte ich noch irgendwo gelesen, das nicht-permanente Szenarien solange für andere verfügbar sind, wie der Spieler, der es hochgeladen hat, online ist, was in manchen Fällen sehr viel sein kann ;)

Aber mal sehen, welcher Preis es letztlich wird, bisher wird ja nur von grob 5 Dollar gesprochen. Das können am Ende 3-4 Euro sein, oder auch 6 Euro, wer weiß ;)
Das klingt ja fast so, als wäre mit dem Ausloggen des Spielers alles gelöscht ;)
Ich verstehe das so, daß "nicht-permanente" Szenarien nur dann verfügbar sind, wenn der "Schöpfer" online ist, also auch dann wieder, wenn er das nächste Mal da ist.

Und Geld für Hosting zu verlangen, auch in meinen Augen völlig ok, aus den verschiedenen genannten Gründen... und es werden ja keine Unsummen sein.

und btw und endlich on-topic: Danke für den Link :)
acridiel

Post by acridiel »

Jo, ich hab auch nix gegen ne kleine Servernutzungebühr. War ja auch von Anfang an im Gespräch. Nevrax sind jung und sie brauchen das Geld!!! :D

Allerdings, is schon mal irgendwem aufgefallen, das die den Reportern immer das selbe Szenario "Save the Princess" zum testen geben? ;) Nur diesmal auf ner Matis Karte, satt einer Fyros. *gg*
Mal sehen wie viele Prinzessinen es dann demnächst zu retten gibt.

Aber, danke für´s Link :)

Acridiel
Last edited by acridiel on Mon May 22, 2006 2:19 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
jonasq

Post by jonasq »

khyle wrote:Das klingt ja fast so, als wäre mit dem Ausloggen des Spielers alles gelöscht ;)
Ich verstehe das so, daß "nicht-permanente" Szenarien nur dann verfügbar sind, wenn der "Schöpfer" online ist, also auch dann wieder, wenn er das nächste Mal da ist.

Und Geld für Hosting zu verlangen, auch in meinen Augen völlig ok, aus den verschiedenen genannten Gründen... und es werden ja keine Unsummen sein.

und btw und endlich on-topic: Danke für den Link :)

Wahrscheinlich hostest du daheim das Szenario, nicht Nevrax in London.
Oder es wird in einen Temporären Ordner bei Nevrax geladen ....

Möge der Ring bringen, was sich Nevrax davon erhofft ;)

Wir werden sehen :)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^