Hallo Leute.
Dies Heute war mein zweiter OP Kampf und ich muss sagen es machte Spaß, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, als ich ein mir absolut zuwider gehendes Verhalten beobachten und aus erster Hand berichtet haben durfte.
Ich möchte hier nur um eines Bitten:
Seid so gut und stellt die ekelhafte Sitte ein auf gefallene Gegner zu furzen/pinkeln/scheißen und/oder sonstewas mit ihnen zu machen.
Eine derartige Erniedrigung ist einfach nicht der Sinn der Sache und geht für mich über jede Geschmacksgrenze.
Wir sind hier nicht WOW und ich dachte immer, man wäre Stolz darauf.
Wenn diese ekelhafte Sitte hier ebenfalls einkehrt, dann ist es kein Wunder, dass manche Leute einen OP Kampf extrem persönlich nehmen.
Im Interesse das Spielspaßes und eines vernünftigen Miteinanders, unterlasst den stumpfsinnigen Fäkalhumor und behandelt einander In, sowie Offgame mit dem Respekt mit dem ihr selbst behandelt werden möchtet.
(Und nun keine doofen S/M Kommenatre bitte )
Edit: Dies gilt für BEIDE Seiten des Konfliktes. Denn BEIDE Seiten zeigten heute dieses Verhalten. Es hat also keinen Sinn nun zu streiten, wer das macht und wer nicht. Henne und Ei, ihr wisst schon.
Dies ist nur eine Bitte, weder Flame, noch Aufforderung dazu.
Wer sich nun hier bekriegen will, der darf das gern tun, sei aber darauf hingewiesen, das er sein Niveau damit eindeutig der Öffentlichkeit zugänglich macht.
CU
Acridiel
Eine Bitte an OP Kämpfer
Eine Bitte an OP Kämpfer
Last edited by acridiel on Thu May 18, 2006 1:18 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Re: Eine Bitte an OP Kämpfer
100% sign acridiel !
Ajantis
Chosen of Jena
Ajantis
Chosen of Jena
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds, heute sind wir einen Schritt weiter ... Chosen Of Jena
Da stimme ich 100% zu !
Ein bisschen Benehmen sollten wir schon zeigen, ob man nu gewinnt oder verliert.....
Ein bisschen Benehmen sollten wir schon zeigen, ob man nu gewinnt oder verliert.....
100% sign..ich find das ja erschreckend.....
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
/sign
ist mir zum glück noch nie passiert, wenn doch dann gibts direkt ein ticket, sowas ist mal das allerletzte. weiß zwar grad nicht genau ob das gegen die regeln ist, aber wenns oft genug dafür ein ticket gibt, wird sicher was passieren.
ist mir zum glück noch nie passiert, wenn doch dann gibts direkt ein ticket, sowas ist mal das allerletzte. weiß zwar grad nicht genau ob das gegen die regeln ist, aber wenns oft genug dafür ein ticket gibt, wird sicher was passieren.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
du glaubst doch nich, das diese es hier lesen? du solltest lieber deine bitte an die gildenführer richten, dass diese ihren schafen diesbetreffs mal die löffel langziehen.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*hehehe* Du wirst lachen. Genau das habe ich eben INGame gemacht. Und zumindest einem der "Übeltäter" meine RP-Meinung gesagt und seinem GL auch .xenofur wrote:du glaubst doch nich, das diese es hier lesen? du solltest lieber deine bitte an die gildenführer richten, dass diese ihren schafen diesbetreffs mal die löffel langziehen.
Den andern erwisch ich auch noch.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
sowas muss echt nicht sein, ein kampf sollte mit würde ausgetragen werden, und ein sieg genauso hingenommen werden
ich erinnere mich da an E2 wo ich noch mit meinen besiegten gegnern geplaudert hab bis ihre zeit abgelaufen war
ich erinnere mich da an E2 wo ich noch mit meinen besiegten gegnern geplaudert hab bis ihre zeit abgelaufen war
So was gehört weder ins Spiel noch sonstwohin.
Ein bisschen Anstand sollte man schon haben. Und wer sowas macht sollte aus dem Spiel gehen. Das ist unter aller Kanone.
Ein bisschen Anstand sollte man schon haben. Und wer sowas macht sollte aus dem Spiel gehen. Das ist unter aller Kanone.
gone 4 good
Na ja, auch bei den Tempelkriegen erinnere ich mich durchaus an unschöne Szenen. Andererseits hab ich da auch erlebt, daß man sich gelegentlich vor dem gefallenen Gegner verbeugte - was ich wiederum für eine schöne Geste halte ...
Wichtig ist in jedem Fall die deutliche gemachte Trennung zwischen Spielfigur und Spieler. Die Wortwahl sollte bei der Beschreibung einer Handlung immer zivilisiert sein (die Handlung selbst muß es ja nicht unbedingt - immerhin kann die Spielfigur ja auch einfach ein primitiver, unartikulierter Kotzbrocken sein, wobei niemand auf einem Schlachtfeld sich so grenzdebil verhält wie von Lyla beschrieben - das hat ganz klar nichts mit RP zu tun). Aber insgesamt ist das natürlich wieder ein Balancieren auf dünnem Eis ...
Wichtig ist in jedem Fall die deutliche gemachte Trennung zwischen Spielfigur und Spieler. Die Wortwahl sollte bei der Beschreibung einer Handlung immer zivilisiert sein (die Handlung selbst muß es ja nicht unbedingt - immerhin kann die Spielfigur ja auch einfach ein primitiver, unartikulierter Kotzbrocken sein, wobei niemand auf einem Schlachtfeld sich so grenzdebil verhält wie von Lyla beschrieben - das hat ganz klar nichts mit RP zu tun). Aber insgesamt ist das natürlich wieder ein Balancieren auf dünnem Eis ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------