Hab paar Fragen bezüglich Guild Fame - Personal Fame und die Wirkung der beiden aufeinander.
Bsp: ich als Fyros will mich ner Matis Gilde anschliessen. Diese streben aber naturgemäß Karavan-Fame an.
Wie wirkt sich nun der Karavan Fame der Gilde auf mein Kami-Standing aus? bzw umgekehrt?
Wie wirkt sich meine Mitarbeit an Karavan-Gilden-Missionen auf mein personal Kami standing aus.
Die Frage hat einen ganz einfachen Grund, man verliert ab nem gewissen negativen Standing zu (z.B.) Kami alle seine Kamispawns. Da ich derer nun aber schon ne Menge habe und auch nicht so wirklich begeistert davon wäre die alle zu verlieren wundere ich mich über das Zusammenspiel von personal/Guildfame und deren Auswirkungen.
Kann ich Teleport Tickets zu kami Altaren noch benutzen wenn mein Standing zu weit fällt?
Hat da schon jemand mit herumgetestet bzw kann mir genauere Infos dazu geben?
Thx a lot
Summer
Guild Fame - personal Fame ?
Re: Guild Fame - personal Fame ?
Das problem hatte ich auch mal, in der beziehung wusste ich absolut nicht wie was funzt, habs einfach gemacht --- Matis Char angefangen und mein zorai char gelöscht
Ansonsten würd ich genau diese antwort auch wissen wie sich was auswirkt !
Ansonsten würd ich genau diese antwort auch wissen wie sich was auswirkt !
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
Char löschen is keine Option
Alle Karavan Spawns holen wenns soweit ist auch nicht wirklich, fühl mich in Fyros recht wohl und die Karavan spawns hierliegen ... *cough* bescheiden
Alle Karavan Spawns holen wenns soweit ist auch nicht wirklich, fühl mich in Fyros recht wohl und die Karavan spawns hierliegen ... *cough* bescheiden
Summerbreeze
Da ist doch 'ne nette Tabelle ...
"global" "personal" "guild" "civilisation"
Mit "global" ist aber eigentlich der für dich aktive Ruhm gemeint, also so wie die Kami, Karavan oder andere dich wahrnehmen.
Und mit "civilisation" ist das Ansehen deiner Rasse bei der jeweiligen Faktion gemeint.
"global" = personal + guild + civilisation
Die ganze Zeit machen die andere Leute in der Gilde Karavan Missionen, und du machst Kami Missionen. So lange dies normale Missionen sind, steigt dein Ruhm schneller als der von der Gilde.
Dein Kami "global" Ruhm = 2 (dein Ruhm) - 1 (Gilde) + 16 (Fyros) = 17
In wie weit dann später (Patch2?) die Gildenmissionen den Ruhm bewegen weiss natürlich keiner. Aber ich denke, dass du durch persönliche Missionen dies leicht ausgleichen kannst, ohne der Gilde zu schaden.
"global" "personal" "guild" "civilisation"
Mit "global" ist aber eigentlich der für dich aktive Ruhm gemeint, also so wie die Kami, Karavan oder andere dich wahrnehmen.
Und mit "civilisation" ist das Ansehen deiner Rasse bei der jeweiligen Faktion gemeint.
"global" = personal + guild + civilisation
Dein Kami "global" Ruhm = 0 (du fängst mit 0 an) + 0 (gilde fängt mit 0 an) + 16 (Fyros haben bei den Kami ein Stein im Brett) = 16Bsp: ich als Fyros will mich ner Matis Gilde anschliessen. Diese streben aber naturgemäß Karavan-Fame an.
Die ganze Zeit machen die andere Leute in der Gilde Karavan Missionen, und du machst Kami Missionen. So lange dies normale Missionen sind, steigt dein Ruhm schneller als der von der Gilde.
Dein Kami "global" Ruhm = 2 (dein Ruhm) - 1 (Gilde) + 16 (Fyros) = 17
In wie weit dann später (Patch2?) die Gildenmissionen den Ruhm bewegen weiss natürlich keiner. Aber ich denke, dass du durch persönliche Missionen dies leicht ausgleichen kannst, ohne der Gilde zu schaden.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon