TeamSpeak Server

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

larion99

TeamSpeak Server

Post by larion99 »

TeamSpeak Server

Huhu!

Dar ich ein TeamSpeak Fan bin und weis das es manchmal schwer sein kann einen gescheiten Server zu finden, habe ich einen eröffnet für alle Ryzom Player und Gilden!

Der Server wird komplett gesponsort (ohne Werbung) und regelmäßig gewartet, es ist keine Anmeldung notwendig aber möglich.

Für Gilden/feste Gruppen besteht zudem die Möglichkeit sich einen oder mehrere Passwort geschützte Räume anlegen zu lassen.

Es sind bereits einige Räume voreingestellt, es können aber von jedem weitere erstellt werden die aber nur so lange existieren wie ein Player sich drin befindet.

Ich hoffe das sich einige einfinden werden und ihn nutzen.

Wie ist Eure Meinung?

Link: http://www.ryzom-ts.de
socke

Re: TeamSpeak Server

Post by socke »

nn ja viele Gilden haben einen eigenen server, und viele sind noch auf dem alten von mdo vertreten glaub ich ^^ aber schön, dass es noch eine Alternative gibt
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
hansi16

Post by hansi16 »

du wirst da kaum welche finden die den nutzen werden weil wie meine liebe tante xera sagte jeder hat seinen
Name:Shika
Gilde:coming soon...
5erious

Post by 5erious »

auf dem mdo server sind fast keine leute mehr. die idee is klasse für kleine gilden die keinen server haben aber gerne einen hätten. es wird sich sicher leute finden die so ein angebot dankend annehmen. wo habt ihr devils immer diesen pessimismus her *gg die intelligenz scheint euch wirklich zu folgen, aber ohne erfolg. denke das einzige prob is das hier ins forum nicht mehr so viele rein gucken. vor nem halben jahr wurde hier ja noch viel discutiert heute is das forum ja fast wie ausgestorben, zumindest was sinnvolles angeht das die leute interessiert.

lG KC
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
socke

Post by socke »

hrhr wie hast du das mit der Intelligenz rausbekommen O.o
Die XXX-Xera
die boese bande
5erious

Post by 5erious »

der KC kann ganz gut lesen (ja das kann ich ;) die haarfarbe ist nicht gehirnfressend)
Die von der intelligenz verfolgte Xera
WARDEVILS

: D
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
acridiel

Post by acridiel »

larion99 wrote:TeamSpeak Server

Huhu!

Dar ich ein TeamSpeak Fan bin und weis das es manchmal schwer sein kann einen gescheiten Server zu finden, habe ich einen eröffnet für alle Ryzom Player und Gilden!

Der Server wird komplett gesponsort (ohne Werbung) und regelmäßig gewartet, es ist keine Anmeldung notwendig aber möglich.

Für Gilden/feste Gruppen besteht zudem die Möglichkeit sich einen oder mehrere Passwort geschützte Räume anlegen zu lassen.

Es sind bereits einige Räume voreingestellt, es können aber von jedem weitere erstellt werden die aber nur so lange existieren wie ein Player sich drin befindet.

Ich hoffe das sich einige einfinden werden und ihn nutzen.

Wie ist Eure Meinung?

Link: http://www.ryzom-ts.de

Goil! Danke! :)
Hatte das selber auch schon vor, aber war zu doof. *g* Hab das irgendwie nicht gebacken bekommen. ;)

Hast mich schon als Kunden!

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
frankbla

Post by frankbla »

Da ich ( Wir einen reltativ ungenutzen TS Server haben, da man ja nicht alle menber zwingen kann in den TS zu kommen, biete ich es einfach mal an.

81.169.183.149:7777 ( steht normal auch unten in der Signatur )

wer ein Channel für seine Gilde braucht, leg ich gern an inkl. CA rechten ( gratis , versteht sich von selbst. würde es sonst net erwähnen ) die so eingestellt sind das ihr bis auf den Channelnamen alles verwalten könnt ( Pw, Topic, Description, usw )

bei interesse ig an: / tell frankbla

oder über Unsere Homepage (siehe Signatur )
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)

socke

Post by socke »

haha lustig da is hansi noch ^^ ich finde man sollte seinem char den bann wegnehmen -.- aber das geht ja nicht wie man mir mitgeteil hat.....angeblich!!!
Die XXX-Xera
die boese bande
socke

Post by socke »

ah btw. meine signatur stimmt nicht mehr...ich änder das morgen....
Die XXX-Xera
die boese bande
Post Reply

Return to “Allgemeines”