Hi Leutz!
Da ich einige von euch gelesen hab, die von D4O reden bzw. Vernom auch angemerkt hat, im Thread wo einer n Appartment gekauft hat, dass es ein Spiel gibt, wo man mulen muss und Items von mehreren Mio wert verlieren kann.. da fällt mir gleich D4O ein.. da haben meine Teile schon so einige Mios gekostet.. zb. mein Umhang der Zeitalter.. damals so weit ich weiß 400 Mio oder so *g* weiß net genau mehr.. ist lang her.. bin im April etwa ausgestiegen, weil alles drunter und drüber ging.. aber ich hab vor neben Ryzom in ein paar Monaten D4O wieder zu spielen..
Meine Chars:
Kyrilia Tyua (SdA) - früher Kyrilia Axis DG auf Weltentau/Greifenhorst (eher Greifenhorst.. Kyrilia ist eine der bekanntesten Amazonen GHs)
Ayinna (Xan - denke ich) - auch auf Weltentau/Greifenhorst
und Saretia DiLay (glaub ich auch ) - auf Sonnentau
Ich vermisse die Zeiten, aber ich werde wiederkommen..
Und Ryzom werd ich auf keinen Fall verlassen.. nicht bevor ich min. die 8 Jahre hinter mir hab, die das Spiel dauern soll *ggg*
Gruß,
Anya (Trykerin)
P.S.: mal sehen, ob mich jemand kennt.. wär ja lustig..
P.P.[Edit].S.: hui, es ist früh am morgen und 3 leute haben schon sich hier "eingetragen" fallen kenn ich sogar vom namen her
Wer spielte D4O - Die 4. Offenbarung?
Wer spielte D4O - Die 4. Offenbarung?
Last edited by drakest on Tue Oct 05, 2004 5:40 am, edited 1 time in total.
Re: Wer spielte D4O - Die 4. Offenbarung?
Hallo, ich spielte vor allem auf Greifenhorst ( ab 2000 oder 2001 für ein bis zwei Jahre ), hiess dort 'Den Khan' und gehörte keiner Gilde an. Spielte meist zu zweit mit Matajew GaH und es war ne tolle Zeit und auch im Rückblick noch ein schönes Spiel!
Nach paarmaligen Seraphieren hat es dann jedoch ein wenig an Reiz verloren, da es an Zielen fehlte und nicht mehr viel Neues hinzukam.
Nichtsdestotrotz schwelg auch ich da gern in Erinnerungen...
Nach paarmaligen Seraphieren hat es dann jedoch ein wenig an Reiz verloren, da es an Zielen fehlte und nicht mehr viel Neues hinzukam.
Nichtsdestotrotz schwelg auch ich da gern in Erinnerungen...
Beta und ein paar Monate danach auf Greifenhorst. Das waren noch Zeiten! Da hat auch niemand ueber die Engine gemeckert
Ich hab auch über ein Jahr d4o gespielt (fast ausschliesslich auf Greifenhorst).
Nicks : Fallen Inua und Sandros
Ebenso meine Freundin (war in der Hbo/Hba auf Greifenhorst), aber frag mich nu nicht nach den 3 Nicks ihrer Chars *gg*
Also deine Namen sagen mir im Moment nichts, wobei ich meine den einen mal gesehn zu haben, aber nur im vorbeilaufen und nicht in Verbindung mit dem Nachnamen.
Naja d4o war ne schöne Zeit, aber mittlerweile würd ich nicht mal mehr für ne neue 5. Insel wieder anfangen. Ist mittlerweile alles ein wenig übertrieben mit 4. und 5. WG usw..
Nicks : Fallen Inua und Sandros
Ebenso meine Freundin (war in der Hbo/Hba auf Greifenhorst), aber frag mich nu nicht nach den 3 Nicks ihrer Chars *gg*
Also deine Namen sagen mir im Moment nichts, wobei ich meine den einen mal gesehn zu haben, aber nur im vorbeilaufen und nicht in Verbindung mit dem Nachnamen.
Naja d4o war ne schöne Zeit, aber mittlerweile würd ich nicht mal mehr für ne neue 5. Insel wieder anfangen. Ist mittlerweile alles ein wenig übertrieben mit 4. und 5. WG usw..
Silberstreifler der endlich davon losgekommen ist und dessen Abschiedsthreat vom GM verhunzt wurde
Gondarion Sore
Grunt
Elinor Wolfsherz... alle Silberstreif, alle auf immer udn ewig verschollen hihi
Edit: Ach ja... zweieinhalb Jahre war ich da... und sogar Staffi... beim Teutates *rofl*
Gondarion Sore
Grunt
Edit: Ach ja... zweieinhalb Jahre war ich da... und sogar Staffi... beim Teutates *rofl*
Last edited by ice1977 on Tue Oct 05, 2004 10:38 am, edited 1 time in total.
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Hähäice1977 wrote:Silberstreifler der endlich davon losgekommen ist und dessen Abschiedsthreat vom GM verhunzt wurde
Gondarion Sore
Grunt
auch ex-Silberstreifler (und zum Glück auch losgekommen *g*) -> Severan Sore
In diesem Sinne ein Hoch auf die neue Heimat
Tabos
~ [color=yellow]Tabos ~[/color]
~ [color=red]Kriegsmagier und Hobbyheiler ~[/color]
~ [color=blue]Keepers of infernal Waters ~[/color]
simonede wrote:In diesem Sinne ein Hoch auf die neue Heimat
Da sagste was
Ja ich bin auch von D4O , hab dort länger als 1 1/2 jahre gespielt, auf dem Server Solberstreifs
Chars gabs nur einen - Raya Vernom , die restlichen chars waren versuchsobjekte das spiel am ende hin doch noch reizvoll zu machen, was misslang ! *g*
Werde bei Ryzom bleiben und nicht mehr zu D4O gehen
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
also lag ich richtig, vernom, dass du mit deinem posting d4o meintest, von wegen millionenverluste durch warps?
habs vor jahren mal gespielt.. obwohl, so lange wars dann doch nicht her...
leider ist aus meinem gedächtnis das meiste entfleucht was damit zusammenhing
leider ist aus meinem gedächtnis das meiste entfleucht was damit zusammenhing
drakest wrote:also lag ich richtig, vernom, dass du mit deinem posting d4o meintest, von wegen millionenverluste durch warps?
Jup genau das game meinte ich, wollte es nur nicht nennen da ich nicht gerne fremdwerbung mache
Sharecha (IG)