Hi,
ich suche supreme Beckers Bark/Rinde. So viel wie geht (acht Stück vielleicht?). Allerdings 250er ...
Vielleicht möchte ja wer etwas anderes dafür haben.
So spreche man mich an und trete näher. Ich gebe was ich kann.
Gebts mir!
Omir
Wer hat Schaft?
Wer hat Schaft?
Last edited by 23off on Sat Feb 25, 2006 11:22 pm, edited 1 time in total.
Reason: rrrrrrrRRRRRRRRrrrrrrrrrr
Reason: rrrrrrrRRRRRRRRrrrrrrrrrr
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Da hatte jemand Schaft.
Vielen Dank an den Schafthaber
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
Mehr Schaft. Wenig davon.
Hi
Nu ists supreme oath die ich suche. Zwei Stück. Q250.
Als Zahl: 2 Stück.
Nur 2 Stück. Nicht mehr. Sind gar nicht so viel, 2 Stück, oder? Ich mein, zwei Stück davon, hey .... was ist das schon?
Na, wer hat zwei Stückchen supreme oath bark? Wer gibt sie her? Wer brauch sie nicht? Wer will was feines anderes dafür haben? Mehr als zwei Stück.
Selbstverständlich.
Dank seiend,
Omir
Nu ists supreme oath die ich suche. Zwei Stück. Q250.
Als Zahl: 2 Stück.
Nur 2 Stück. Nicht mehr. Sind gar nicht so viel, 2 Stück, oder? Ich mein, zwei Stück davon, hey .... was ist das schon?
Na, wer hat zwei Stückchen supreme oath bark? Wer gibt sie her? Wer brauch sie nicht? Wer will was feines anderes dafür haben? Mehr als zwei Stück.
Selbstverständlich.
Dank seiend,
Omir
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
Re: Wer hat Schaft?
Wenn du etwas brauchst, tell mich an habe genug davon
Gib mir deinen Schaft, ... ich geb dir meinen.
Hellas squalie2.
Wem darf ich denn meinen versklavten Brief-Dune-Stalker schicken? Armi? Wenn ja, zu welchen Zeiten bist du denn wach? Ich hätte nämlich gern deinen Schaft ... da freu ich mich schon drauf.
Grüssend im Dank,
Omir
Wem darf ich denn meinen versklavten Brief-Dune-Stalker schicken? Armi? Wenn ja, zu welchen Zeiten bist du denn wach? Ich hätte nämlich gern deinen Schaft ... da freu ich mich schon drauf.
Grüssend im Dank,
Omir
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
Es gab Schaft.
Hellas!
Es gab Schaft. Vielen Dank.
Es gab Schaft. Vielen Dank.
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.