Jorghans Liebeskummer

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Jorghans Liebeskummer

Post by Geist von Atys »

Ich habe eine Nachricht von Jorghan Rosken, einem hoch angesehenen Mitglied der Gilde für Staatsangelegenheiten für euch
Freunde, ich benötige eure Hilfe!
Zuerst möchte ich euch darum bitten, mein Anliegen vertraulich zu behandeln. Ich habe ein sehr großes Problem, freundschaftlicher Art. Es gibt da eine niedliche Trykerin, die ich sehr mag. Sie ist die einzige Tochter des hoch geachteteten Leiters der Wache von Fairhaven. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich sie fragen kann, ob sie mit mir ausgehen möchte......
Daher benötige ich ein bisschen... Unterstützung und ein paar Ideen oder ausgefallene Vorschläge, wie ich weiter vorgehen sollte. Ich werde die Bar am Ostmarkt in Fairhaven zur achten Abendstunde in wenigen Tagen (Samstag, den 25. Februar, 20:00 Uhr) mieten und lade euch alle ein, dort gemeinsam mit mir nach einer schönen Liebeserklärung suchen.
Natürlich wird für ausreichend Getränke und Verpflegung gesorgt!

Ich hoffe euch dort zu sehen, meine Freunde.

Jorghan Rosken
madcat01

Re: Jorghans Liebeskummer

Post by madcat01 »

Es gibt Zeitgenossen, die trifft die Liebe wie ein Wink einer Clopper-Schere. Leider trifft es auch solche, die nicht wissen, wie sie ihrer Angebeten ihre Gefühle mitteilen sollen.
Einer dieser Zeitgenossen ist Jorghan Rosken, seineszeichens Mitglied der Gilde für Staatsangelegenheiten in Tryker.
Drum bat in seiner Not andere Homin um Hilfe. Er fragte nach Möglichkeiten und Wegen, seine Gefühle der Angebeteten mitzuteilen.
Aber lest selbst.

[Bibliothek ]
Last edited by madcat01 on Wed Mar 01, 2006 9:29 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Saga”