hiho alle miteinander,
mein anliegen besteht darin, dass ich einen stab suche (ql 200), also die früheren zauberstäbe als es noch keine mvs gab. also keine 1h keulen
wenn jemand einen solchen stab haben kann, möge er mich doch bitte ig antellen. mats sind vorhanden, würde aba auch andere zahlungsmittel begrüßen
/tell Mirakel
Suche Stab Ql200
Re: Suche Stab Ql200
essi55 wrote:hiho alle miteinander,
mein anliegen besteht darin, dass ich einen stab suche (ql 200), also die früheren zauberstäbe als es noch keine mvs gab. also keine 1h keulen
wenn jemand einen solchen stab haben kann, möge er mich doch bitte ig antellen. mats sind vorhanden, würde aba auch andere zahlungsmittel begrüßen
/tell Mirakel
Du bist nicht der erste der einen Gesucht und nicht bekommen / gefunden hat (Omir hat das selbe schon vor fast 1 Jahr versucht)
mach dir also nicht zu große Hoffnungen.
Ich wünsche dir jedoch viel Glück bei deiner Suche
Re: Suche Stab Ql200
naja craften kann ihn wohl (fast) jeder waffencrafter ... zumindest mit 5% und nur MQ.
ob du jemand findest der den in HQ craften kann und dann noch q200 sicher (mehr als 50%) halte ich für eher unwahrscheinlich
ob du jemand findest der den in HQ craften kann und dann noch q200 sicher (mehr als 50%) halte ich für eher unwahrscheinlich