Suche Stab Ql200

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
essi55

Suche Stab Ql200

Post by essi55 »

hiho alle miteinander,

mein anliegen besteht darin, dass ich einen stab suche (ql 200), also die früheren zauberstäbe als es noch keine mvs gab. also keine 1h keulen :)

wenn jemand einen solchen stab haben kann, möge er mich doch bitte ig antellen. mats sind vorhanden, würde aba auch andere zahlungsmittel begrüßen :)

/tell Mirakel
Mirakel
Veteran
www.allianceofhonor.de
jarnar

Re: Suche Stab Ql200

Post by jarnar »

essi55 wrote:hiho alle miteinander,

mein anliegen besteht darin, dass ich einen stab suche (ql 200), also die früheren zauberstäbe als es noch keine mvs gab. also keine 1h keulen :)

wenn jemand einen solchen stab haben kann, möge er mich doch bitte ig antellen. mats sind vorhanden, würde aba auch andere zahlungsmittel begrüßen :)

/tell Mirakel

Du bist nicht der erste der einen Gesucht und nicht bekommen / gefunden hat (Omir hat das selbe schon vor fast 1 Jahr versucht)
mach dir also nicht zu große Hoffnungen.

Ich wünsche dir jedoch viel Glück bei deiner Suche
legende

Re: Suche Stab Ql200

Post by legende »

naja craften kann ihn wohl (fast) jeder waffencrafter ... zumindest mit 5% und nur MQ.

ob du jemand findest der den in HQ craften kann und dann noch q200 sicher (mehr als 50%) halte ich für eher unwahrscheinlich
Post Reply

Return to “Basar”