Hm wie weit soll das gehen und wieso

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
koasa

Hm wie weit soll das gehen und wieso

Post by koasa »

Wäre es nicht mal Zeit zu Verhandeln anstatt sich immer nur zu bekriegen?
oder vielleicht zu überlegen ob es nicht genug ist das betrifft beide Seiten sowohl Coma und deren Leute als auch Ally of 4 und UH und deren Leute
das ist die Kurzform von dem was ich vorher gesagt hab

P.S. ich spreche nicht für die Gilde sondern als Einzelperson
Sign
Andur

P.P.S. Ich Entschulidige mich hiermit bei den Obengenannten für die Anschuldigungen die vorher hier gestanden haben. Sollte das nicht reichen zu verhindern das das auf die Rebellen zurückfällt werde ich aus der Gemeinschaft der Rebellen austreten die mir lange ein schönes zuhause hier auf Atys gegeben haben aber bitte tut Ihnen nichts sondern wenn dann mir ich bin es der es geschrieben hat und ich kann nicht für alle Rebellen sprechen sondern nur für mich selbst
Last edited by koasa on Tue Jan 24, 2006 1:43 pm, edited 1 time in total.
jonasq

Re: Hm wie weit soll das gehen und wieso

Post by jonasq »

koasa wrote:Nunja das ist meine Meinung fertig jetzt könnt Ihr loslegen und mal klare Verhältnisse schaffen oder auch schweigen und alle im unklaren lassen

Zu klaren Verhältnissen gehört auch, seinen Namen zu nennen, Andur, Rebell von Loria.

Und, was die Ally4 vorhat, solltest du sie selber fragen, bist du doch selber einer ihrer Verbündeten...

Und, weswegen deutest du so sehr auf die CoMa? Aber macht ihr mal .... ihr habt ja selber euren 250er OP.

Und zum Thema "OP abgeben müssen" ...sie hat bisher 2 OP abgeben "müssen".
Westgrove und Berello. 2 von 13 die sie hatten. Den Rest hat sie nicht von uns aus abgeben müssen, sondern sie wurden wohl als Präventivmaßnahme abgegeben (siehe Tryker Wirbeln/Whirling) oder aber, um andere Gilden an sich zu binden(siehe Zorai Lost Valley) usw...

Nochmal zum Thema klare Verhältnisse: Wir haben welche ;)

... 4ter Thread zum selben Thema ....

Mikira
(die immer fleißig ihren Namen druntersetzt)
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Lidia

Post by Lidia »

Hmm ... Zuerst dacht ich ja oh mal ein Thread der mal beide Parteien betrifft, aber nach lesen dieses doch sehr enttaeuschend...

1. er enthaelt voellige fehlinformationen
2. du prangerst nur die intMatis, UH und Dks an und machst ihnen vorwuerfe und
3. du bist in dieser Allyof-ka-welche-nummer nun und weisst irgendwie nicht viel ueber die OPs die alle abgeben werden mussten geschweige ueber ihre Ziele.... ( siehe Mikiras Antwort )

Wohin das noch fuehren wird und wie lange das noch so gehen wird wuerde mich selber intressieren, denn ich bin zwar ein Mitglied der intMatis aber auch nicht 100% froh darueber andere Karavan Gilden angreifen zu muessen...
Dies ist kein fehlereingestaendnis...Ich kenne den sinn und alles den wir verfolgen , aber wie gesagt froh macht mich der hass der doch langsam entsteht auch ausserhalb der OP kaempfe nicht....
Naja...Soviel dazu ...

Gruss Lidia
corval

Re: Hm wie weit soll das weitergehen und wieso

Post by corval »

Ich muß ja gestehen, daß ich vor einiger Zeit anders darüber gedacht habe
aber unter den gegebenen Umständen wird es allerhöchste Zeit, daß die
Türme kommen und für klare Verhältnisse sorgen oder wenigstens die Karten
neu gemischt werden. Einen OP in Zorai zu haben und von Tryker aus dort
hin zu laufen weil man Karavan ist, ist auf Dauer nicht praktikabel/haltbar
(Vorausgesetzt Tryker ist pro Karavan und Zorai pro Kami).

Ich bin zwar alles andere als begeistert, daß sich dann Anhänger der gleichen
Fraktionen um die OPs prügeln werden aber besser das, als das Durcheinander
das gerade herrscht.

Auf die Frage wie weit das gehen soll, ist meine persönliche Antwort: Bis hier
her und nicht weiter. Wenn ich bedenke wie wenig Spaß ich dabei hatte,
wie verwirrend diese Ränkespiele waren und wie gering der mögliche Gewinn
oder Verlust doch eigentlich ist, werde ich es in nächster Zeit vorziehen
mich aus derlei Chaos wieder herauszuhalten.
Corvalerius

Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
sotbo

Post by sotbo »

Lidia wrote:.... , aber wie gesagt froh macht mich der hass der doch langsam entsteht auch ausserhalb der OP kaempfe nicht....

Echt es gibt Hass? Wäre ja was ganz neues. Hab ich bis jetzt noch gar nicht erlebt. Oder meinst du das flamen und anpöpeln an den Ställen? Das ist doch schon lang gang und gäbe. Und Niveau gibts in dem Spiel schon seit Monaten nicht mehr.
gone 4 good
mazier

Post by mazier »

koasa wrote:Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch denn unter den Ally sind auch Kamigilden die euch während des Tempelbaus unterstützt haben und auch einen grossen Anteil daran hatten das die Kami aus dieser Schlacht erfolgreich hervorgegangen sind.
Mir war so als ob dieser Fakt immer vehement bestritten wurde. Wurde auch Zeit das ihr endlich eure aktive Beteiligung an allen Dingen die da geschahen zugebt. ;)

Seedy
legion27

Post by legion27 »

sotbo wrote:Echt es gibt Hass? Wäre ja was ganz neues. Hab ich bis jetzt noch gar nicht erlebt. Oder meinst du das flamen und anpöpeln an den Ställen? Das ist doch schon lang gang und gäbe. Und Niveau gibts in dem Spiel schon seit Monaten nicht mehr.
An Deiner Stelle würde ich schweigen, denn von unseer Seite kommt kein Rumflamen und Rumheulen. Oder nieder machen anderer Homins. Das kommt ganz allein von Eurer Gruppierung.

Wie Ihr die letzten Tage ja erlebt habt, stellen sich immer mehr Homins/Gilden gegen Euch.

Aber das werdet Ihr ja nicht einsehen. Und was in Euren eigenen Reihen abgeht ist auch nur milde ausgedrueckt. *lol*

Mehr sage ich zu diesen Thema nicht. Und das ist meine persönliche Meinung, ich habe nicht im Namen von intMatis gesprochen geschweige den in Namen meiner Gilde.
koasa

Post by koasa »

@ Mikira
Thread geändert auf eine andere Frage genauer so wie ichs wirklich gemeint hab
sotbo

Post by sotbo »

legion27 wrote: An Deiner Stelle würde ich schweigen, denn von unseer Seite kommt kein Rumflamen und Rumheulen. Oder nieder machen anderer Homins. Das kommt ganz allein von Eurer Gruppierung.

NEEEEIIIIINNNNN. Ihr macht ja niiiiiiieeeeeeee was. Ihr seit ja die Unschuldigen in Person.

Tut mir echt leid das ich mich da so... wie soll ich sagen... nen Fehler gemacht habe.... oder etwa doch nicht? *kopfkratz*
gone 4 good
coock

Post by coock »

@ Legion musst ja ne gute Infoquelle haben
naja werden wir mal nachschauen.

und es ist schon seltsam das Mikira sofort auf soche post anspringt.

Sowie Lidia auch schon alles bissi komisch wie sie immer wieder auf Alli of Four rumhacken um von ihren scheinheiligen Getue abzulenken.

ich wollte eigendlich nix dazu posten aber wenn man dauernd sowas liest was bestimmte Homins immer wieder auffrischen kann man ja garnich anders,also lasst es mal gut sein.

gruss Kordor
Post Reply

Return to “Allgemeines”