Hi...
Also ich muss jetzt mal was loswerden! Ich mag Ryzom. Ich mochte die Beta (Beta!!! Die war da um das Spiel zu verbessern - nicht um das Spiel zu testen!), weil alles so huebsch und neu war. Ich mochte den Releasetag, weil es einfach so richtig schoen war den Thrill zu verspueren, wann denn nun mein bei amazon vorbestelltes Spiel eintreffen wuerde. Und ich mag die letzten drei Wochen die ich mit Ryzom verbracht, nette Leute kennengelernt und einfach nur herrlich rumgegammelt hab. Meine kleine Samara is die letzten drei Wochen schon richtig erwachsen geworden und wird von Tag zu Tag staerker! Ich fuehle mich wohl in Atys und es macht mir Spass mich mit Matis zu streiten oder Zorai mit grossen Augen zu mustern wenn ich sie sehe.
Und ich mag es auch, wenn:
Der Server Freitags abends um halb zwoelf (eine meiner Hauptzockzeiten) herunter gefahren wird, weil ich dann nach ner stressigen Woche endlich den Entschluss fassen kann, ins Bett zu gehn.
Wenn der Server laggt wie die Sau waehrend ich grade aufs knappse kalkuliert Baying Goaris kille und mein Selfheal nicht angenommen wird... weils irgendwie Spass macht zu sehen wie hoch mein dp schon is... je mehr dp ich nachm tot habe, dest groesser is meine Sam schon!
Ich mags auch, dass extreme-harvesten nahezu unmoeglich geworden is bei dieser Latenz... gibt eh schon viel zu viele Leute die mit viel zu guten Klamotten rumlaufen.
Und ich mag`s, dass es noch so viele Buggs gibt... das macht das an sich wundervolle Werk von den Jungens von Nevrax menschlich! Ansonsten wuerd ich mir echt Gedanken machen ob ich meinen Job in der IT-Branche hinschmeissen soll, wenn ich wirklich sooo weit von der Spitze entfernt bin.
Nicht moegen tu ich diese ewigen Noergler, die der Meinung sind, dass alles sofort und jetzt nach ihrem Willen geschehen muss und Leute die sich Nicht-rpg-namen geben (wie z.B. "Gina Wild", "Carmen Electra", oder "Whitepower").
Homins, Nevrax: Ich mag euch! (und jetzt geh ich grad nochn Ruendchen harvesten! Weil Mittagspause is!)
Ich mag Ryzom!
Re: Ich mag Ryzom!
Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher ovb das nu gut getarnter Sarkasmus war oder nicht
Summerbreeze
kurz und bündig, ich auch
endlich mal einer der nicht nur rummeckert das alles scheiße ist sondern die schönen Seiten des Spiels sieht...
geht mir genauso, ich liebe dieses Spiel einfach.
Und wenn ich weiß das manche features noch nicht implementiert sind, freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie endlih da sind, da es dann selbst nach ner weile immer noch ganz neue Seiten zu entdecken gibt
endlich mal einer der nicht nur rummeckert das alles scheiße ist sondern die schönen Seiten des Spiels sieht...
Und wenn ich weiß das manche features noch nicht implementiert sind, freu ich mich umso mehr drauf, wenn sie endlih da sind, da es dann selbst nach ner weile immer noch ganz neue Seiten zu entdecken gibt
Genau meine Meinung.... !!!!kokunze wrote:kurz und bündig, ich auch
Brainiak (aus dem schönen Matisland)
Da hast du ja so recht....azrazubi wrote:Leute die sich Nicht-rpg-namen geben (wie z.B. "Gina Wild", "Carmen Electra", oder "Whitepower").
btw. würd zBsp. Whitepower nicht gegen die name policie verstossen
^^ich hatte mir mal nen fun char gemacht den ich "Eiersalat" genannt habe kein witz!azrazubi wrote:Leute die sich Nicht-rpg-namen geben (wie z.B. "Gina Wild", "Carmen Electra", oder "Whitepower").
Last edited by trappa on Mon Oct 04, 2004 4:56 pm, edited 1 time in total.
Merlok
gibts nicht auch jemanden der schneebesen heist? hab ich denoch irgendwie kreativ gefunden
aber dieser thread ist mal was ganz neues. ich hoffe die leute fallen nicht gleich wie die wölfe über deinen text her
und wenns zu viele leute mit guter kleidung gibt, dann solltest mal meinen char sehen. *auch gute kleidung haben will*
aber dieser thread ist mal was ganz neues. ich hoffe die leute fallen nicht gleich wie die wölfe über deinen text her
und wenns zu viele leute mit guter kleidung gibt, dann solltest mal meinen char sehen. *auch gute kleidung haben will*
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
bekommst ja gleich ne Rüssianasazi wrote:gibts nicht auch jemanden der schneebesen heist? hab ich denoch irgendwie kreativ gefunden
Is kein Sarkasmus. Ich freu mich echt auf jede Minute Ryzom! Und ich freu mich auf alle neuen Features! Und auf den Tag an dem endlich mal jeder meine gecraftete Muni kaufen will, weil Range total in geworden Und irgendwann wenn Ryzom in ein/zwei Jahren nich mehr wegzudenken is kann ich sagen "Ja mein Kleiner! Du meckerst, dass dein Reittier zu langsam laeuft und von diesen fiesen Grpuffels geotet wird... aber als ich noch jung war, da gab es noch nichtmal Reittiere. Und die Grpuffels gabs auch noch nicht!"
JAWOHL!!!
JAWOHL!!!
Naja, ich bin sehr tolerant was die Namen angeht (mein Name ist ja auch nicht so 100% RP-like, mal ganz davon zu schweigen, ob er gegen die name police verstossen würde). Whitepower find ich nicht so gut (man hätte doch lieber Matis-Power nehmen sollen). Und "Carmen Electra" ist meiner Mienung nach etwas einfallslos (der Real life user kann nur ein Mann/Kind gewesen sein)... Mit etwas Ideenreichtum könnte man ja "Carma Electrara aus dem Hause Watch of the Bay (natürlich von den Trykern) " draus machen können...aknat wrote:Da hast du ja so recht....
btw. würd zBsp. Whitepower nicht gegen die name policie verstossen
Grüsse,
Euer einfallsloser Brainiak (aus dem schönen Matis-Land)