Also ich muss jetzt mal was loswerden! Ich mag Ryzom. Ich mochte die Beta (Beta!!! Die war da um das Spiel zu verbessern - nicht um das Spiel zu testen!), weil alles so huebsch und neu war. Ich mochte den Releasetag, weil es einfach so richtig schoen war den Thrill zu verspueren, wann denn nun mein bei amazon vorbestelltes Spiel eintreffen wuerde. Und ich mag die letzten drei Wochen die ich mit Ryzom verbracht, nette Leute kennengelernt und einfach nur herrlich rumgegammelt hab. Meine kleine Samara is die letzten drei Wochen schon richtig erwachsen geworden und wird von Tag zu Tag staerker!

Und ich mag es auch, wenn:
Der Server Freitags abends um halb zwoelf (eine meiner Hauptzockzeiten) herunter gefahren wird, weil ich dann nach ner stressigen Woche endlich den Entschluss fassen kann, ins Bett zu gehn.

Wenn der Server laggt wie die Sau waehrend ich grade aufs knappse kalkuliert Baying Goaris kille und mein Selfheal nicht angenommen wird... weils irgendwie Spass macht zu sehen wie hoch mein dp schon is... je mehr dp ich nachm tot habe, dest groesser is meine Sam schon!

Ich mags auch, dass extreme-harvesten nahezu unmoeglich geworden is bei dieser Latenz... gibt eh schon viel zu viele Leute die mit viel zu guten Klamotten rumlaufen.
Und ich mag`s, dass es noch so viele Buggs gibt... das macht das an sich wundervolle Werk von den Jungens von Nevrax menschlich! Ansonsten wuerd ich mir echt Gedanken machen ob ich meinen Job in der IT-Branche hinschmeissen soll, wenn ich wirklich sooo weit von der Spitze entfernt bin.
Nicht moegen tu ich diese ewigen Noergler, die der Meinung sind, dass alles sofort und jetzt nach ihrem Willen geschehen muss und Leute die sich Nicht-rpg-namen geben (wie z.B. "Gina Wild", "Carmen Electra", oder "Whitepower").
Homins, Nevrax: Ich mag euch!