Also. Ich bin neu hier! Im Game und in diesem Forum.
Naja, soweit ganz gut durchgestiegen, aber....
.... mich würd ma interessieren wo ich die ganzen Rohstoffe finde.
Gibts da ne Übersicht oder so?
Mich würd ma interessieren.....
Re: Mich würd ma interessieren.....
ryzom.raum.com--->links auf karte dann triffst du deine einstellungen welche land, mat etc. du suchst
da das nach doppelpost aussieht hier weitermachen würde ich sagen: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=271901
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Naja, die erste Empfehlung sollte wohl eher heissen, das es Teil des Rohstoffabbaus ist, die Materialien vor erstmaliger Extraktion zu suchen und sich den Ort zu merken.
Aber die Frage nach einer Karte die da das Gameplay ruiniert zeigt ja schon worauf es hinausläuft..
Good Luck beim Kartenlesen und losbuddeln. Und Willkommen auf Atys
Liebe Grüße
Ling FuRan
Aber die Frage nach einer Karte die da das Gameplay ruiniert zeigt ja schon worauf es hinausläuft..
Good Luck beim Kartenlesen und losbuddeln. Und Willkommen auf Atys
Liebe Grüße
Ling FuRan
Tja die Datenbanken zerstören so gut wie jedes MMORPG leider.
Theoretisch könnte Nevrax den Deposit-Tracking-Skill auch direkt aus dem Spiel nehmen und statt dessen einen Link zur Datenbank einbauen
Ich finde so geht einem ein entscheidender Teil des Spiels verloren.
Und wenn es solche Datenbanken gibt benutzt man sie ja meistens auch aus Bequemlichkeit.
Theoretisch könnte Nevrax den Deposit-Tracking-Skill auch direkt aus dem Spiel nehmen und statt dessen einen Link zur Datenbank einbauen
Ich finde so geht einem ein entscheidender Teil des Spiels verloren.
Und wenn es solche Datenbanken gibt benutzt man sie ja meistens auch aus Bequemlichkeit.
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]