Kleiner Hinweis an die DEV's oder GM's

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Vernom

Kleiner Hinweis an die DEV's oder GM's

Post by Vernom »

Hallo , folgendes problem, seit der beta spiel ich schon im D3D modus, hatte keinerlei grafik bugs oder ähnliches.....doch als ich endlich mal in den Roots ankam musste ich sowas sehen:

Desweiteren war mein char, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fuhr, zu 100% Transparent, natürlich habe ich nen Bugreport geschrieben ;)

Aber trotzdem wollte ich es hier mal posten, damit die GM's sehen wie es genau aussieht, denn das da oben sieht nicht mehr aus wie ne wiese sondern ne vorarbeit zu einem Grudstück :D

Achja fehler problem hab ich natürlich behoben, dadurch das ich in der config die grafik von D3D auf Auto gestellt habe :cool:
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
golbor

Re: Kleiner Hinweis an die DEV's oder GM's

Post by golbor »

hehe...sieht aus als wolle da jemand nen Golfplatz anlegen... :-)
kmaier

Post by kmaier »

Poste doch dann mal die antwort aufs Ticket :-)

Da steht dann sicher: " Die Devs arbeiten an dem Problem"

Jede wette
redevil1

Post by redevil1 »

hehe das sieht aus wie ein Aufbauspiel, in dem die Gebiete auf denen gebaut werden kann, grün unterlegt werden :D

Vielleicht mal versuchen den Grafikmodus zu ändern, oder die Grafik-Einstellungen umstellen, hatte mal Probleme wenn ich Details auf Standart statt Mittel gestellt hatte...

Edit: Achso Fehler wurde eh schon behoben :)
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Vernom

Post by Vernom »

Nö die Antwort gab es nicht, ich wurde nur gefragt (am nächsten tag, da ich am vortag off musste) ob ich das problem behoben habe, das was ich ja auch machte, trotzdem doof wenn es vll leute gibt die im D3D spielen wollen/müssen oder so *g* ich hab ka davon ;)
Sharecha (IG)
masterxy

Post by masterxy »

Wenn du eine nvidia karte hast installierst 66.81 oder wenn ne radeon hast 4.9.
Vernom

Post by Vernom »

Ist etwa wieder nen neuer treiber von Nvidia draussen ??
Sharecha (IG)
masterxy

Post by masterxy »

ja, gestern wurde der treiber zur verfügung gestellt. ist zwar eine beta, aber die laufen genausogut wie die zertifizierten.

Ich hab den selber drauf, allerdings ist der direct 3d modus unter sor langsamer als opengl. macht bei meinen settings 5 fps aus und da ich an der 20 fps grenze hänge, muss ich open gl spielen. sonst hab ich im schnitt, wenn ich stehe 15 fps :)

Ja, maximale DEtails fordern ihren preis. allerdings ist die engine auch nicht so gut optimiert...aber das is ja bei allem mmorpgs so.
Vernom

Post by Vernom »

Hm.... ne ich lass mal den alten drauf, funzt ja auch momentan ohne D3D ;)
masterxy wrote:Ja, maximale DEtails fordern ihren preis. allerdings ist die engine auch nicht so gut optimiert...aber das is ja bei allem mmorpgs so.

also die engine läuft relativ gut bei SoR , bei Horizons wars ja ums tausendfache schlimmer, wenn man manchmal nen spell auf nen golem (oder andere viecher) casten wollte, konnte es häufig passieren das man 1-2min einfach da stand , in der spell cast pose und kein spell wegflog, aber man selbst dmg vom mob erhielt..... das nenn ich schlimm *g*
Sharecha (IG)
feilan

Post by feilan »

Ach, das ist nicht so gewollt? [/sarcasm_mode]

Ich spiele schon seit der ersten beta so. Das sah nie anders aus. Immer d3d, immer die neuesten Treiber (omega). Diese flecken gibt es anscheinend nur in den roots, da aber alle paar Meter.
Post Reply

Return to “Technischer Service”