Nachdem ich die Beta von SoR gespielt habe, war erstmal Pause beim Release. Nach einiger Zeit bei WoW habe ich mich aber wieder nach den schönen Landschaften von Atys gesehnt... und da bin ich wieder.
Was mir als erstes aufgefallen ist: die Starterinseln sind ja völlig verwaist! Naja, so lange wollte ich da eh nicht bleiben.
Ich habe mich für die Zorai entschieden, weil ich die damals in der Beta etwas vernachlässigt habe. Dann zweimal Harvesting- und einmal Crafting-Pack, Kampf kommt eh von allein.
Und da habe ich gleich eine Frage: lohnt es sich, auf Munitionscrafter zu skillen? Gerade beim Craften sind die einzelnen Skills und Pläne ja ziemlich teuer, da will ich wenig falsch machen. Ich dachte halt, Munition wird immer verbraucht, da gibt es eine grosse Nachfrage. Ausserdem wäre ich dann in meiner potentiellen Gilde bestimmt sehr beliebt

Dann hab ich noch eine Frage zum Harvesten: WAS ist der source mode? Eine Forensuche hat bis jetzt ergeben, dass die Explosion (oder Gaswolke) anscheinend umso gefährlicher ist, je niedriger dieser Wert ist. Stimmt das so?
So, und die letzte Frage für heute: kann ich irgendwie meinen Login-Namen ändern? Ich habe nur Optionen für Passwortändern gefunden.
Man sieht sich im Dschungel!