Um die Effizienz und den Service den Kunden gegenüber zu verbessern, haben wir einfach nur eine Umstrukturierung des Personals vorgenommen. Deshalb wird nun die Betreuung der Community und die Moderation des Forums von dem Senior Game Master von Leanon, Kadael, zusätzlich übernommen, da er über tiefergehendes Wissen im Bezug auf das Spiel und dessen Inhalte besitzt, wie es von den Kunden erwartet wird.
Er wird von nun an euer Feedback, eure Wünsche und Meinungen, soweit erforderlich, an Nevrax weiterleiten.
Umstrukturierung der Communitybetreuung
- soulsnatcher
Re: Umstrukturierung der Communitybetreuung
Hallo Homins!
Wie ihr oben erfahren habt, werde ich von nun an eure Betreuung auf den Foren übernehmen.
Generell sollte sich damit die Moderation, die Vertretung eurer Meinungen und Wünsche verbessern, da diese nun (Spiel und Forum) unter der Verantwortung von einer Person bearbeitet und weitergeleitet werden.
Dazu setzen wir nun auch Helfer aus dem Kundenservice ein, welche uns dabei unterstützen, die Kommunikation zwischen euch, den Kunden, und Nevrax zu verbessern.
Ihr könnt mich jederzeit bei Fragen, Wünschen, Beschwerden oder Sonstigem
via Mail: kadael@jolt.co.uk
PM hier im Forum oder auch im Klients-Chat ansprechen.
So denn, auf gute Zusammenarbeit...
Kadael
Wie ihr oben erfahren habt, werde ich von nun an eure Betreuung auf den Foren übernehmen.
Generell sollte sich damit die Moderation, die Vertretung eurer Meinungen und Wünsche verbessern, da diese nun (Spiel und Forum) unter der Verantwortung von einer Person bearbeitet und weitergeleitet werden.
Dazu setzen wir nun auch Helfer aus dem Kundenservice ein, welche uns dabei unterstützen, die Kommunikation zwischen euch, den Kunden, und Nevrax zu verbessern.
Ihr könnt mich jederzeit bei Fragen, Wünschen, Beschwerden oder Sonstigem
via Mail: kadael@jolt.co.uk
PM hier im Forum oder auch im Klients-Chat ansprechen.
So denn, auf gute Zusammenarbeit...
Kadael
*mal eine grosse Portion Coffein bestellt*
viel Glück und Erfolg Kadael
viel Glück und Erfolg Kadael
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
sadji wrote:*mal eine grosse Portion Coffein bestellt*
Hm.... gibts das auch intravenös? Können ja mal Kadael als versuchsobjekt verwenden und die wirkung studieren. ;P
Auf jeden fall wünsch ich alles gute und viel Erfolg in dem erweiterten Verantwortungsbereich.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Viel Spass und Erfolg wünsch ich dir, Kadael. Wird sicher oft ned einfach hier Ordnung zu halten
Kennst ja die Raufbolde...
Kennst ja die Raufbolde...
Auf ein Neues, wir Deutschen sind sehr umgänglich ... zumindest macht es so den Eindruck.
Gruß Trilinyth
*daumenhoch*
jetzt kommt ordnung in den laden
/target kadael
/cheer
jetzt kommt ordnung in den laden
/target kadael
/cheer
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
ich würde mir wünschen wenn man vor allem in der jetzigen zeit mal härter hier im forum durchgreift. wird in einem tread zu viel gespammt, geflamed etc sofort closen und fertig. das ganze gerade im mom ist meiner meinung nach sehr schädlich für die deutsche comm und sor. bis zu einem bestimmen grad is alles noch tollerierbar aber wird der bogen überspannt fangen an sich leute unwohl zu fühlen.
das ist eine einschätzung von mir.
lg Keycee
//quote:exbersiAuf ein Neues, wir Deutschen sind sehr umgänglich ... zumindest macht es so den Eindruck.
alter ironiebolzen
lg Keycee
//quote:exbersiAuf ein Neues, wir Deutschen sind sehr umgänglich ... zumindest macht es so den Eindruck.
alter ironiebolzen
im prinzip hättest du ja recht; nur wer bestimmt was flamen usw. ist? eigentlich nur derjenige der sich durch einen beitrag gestört fühlt oder wem es nicht passt was dort steht. mach es doch wie ich: ignonieren wenn dir was nicht passt. sicher krieg ich manchmal auch einen affen und antworte, aber in der regel halt ichs mit den drei affen5erious wrote:ich würde mir wünschen wenn man vor allem in der jetzigen zeit mal härter hier im forum durchgreift. wird in einem tread zu viel gespammt, geflamed etc sofort closen und fertig. das ganze gerade im mom ist meiner meinung nach sehr schädlich für die deutsche comm und sor. bis zu einem bestimmen grad is alles noch tollerierbar aber wird der bogen überspannt fangen an sich leute unwohl zu fühlen.
lg Keycee
alter ironiebolzen
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Keycee, du hast gesehen das es geht.
Es wurde ein ganzer Thread durchgearbeitet und editiert. Bravo!!!
Ich begrüße diese Entwicklung und kann jedem der da von Zensur brüllt nur zurufen:
6 setzen!
Acridiel
Es wurde ein ganzer Thread durchgearbeitet und editiert. Bravo!!!
Ich begrüße diese Entwicklung und kann jedem der da von Zensur brüllt nur zurufen:
6 setzen!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter