Mal 'ne Pause

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kruge

Mal 'ne Pause

Post by kruge »

Ich wollte nur mal anmelden, daß ich in der nächsten Zeit wieder was weniger auf Atys unterwegs sein werde, auch wenn der Account weiterläuft.

Der Grund: Durch die neuen OPs und dann demnächst die Länder geht momentan recht dauerhaft das weiter, was mir beim letzten Event nach ner Woche oder so auch zu den Ohren rausgekommen ist: Ständiges Geknalle und Geballer PvP. Ja, ich weiß - ich kann auch andere Sachen machen, aber nu is mal wieder gut für ne Weile... ;)

Gegen PvP habe ich auch nichts grundsätzlich, aber in SoR besteht imho erstmal ein massiver Bedarf an Balancing, bevor das Kämpfen wieder Spaß macht, sogar die Möglichkeit alle Skills (Magie und Melee zusammen) ausleveln zu können könnte nochmal überdacht werden... Naja.

Aber eigentlich fehlt mir seid der Beta was anderes an SoR massiv, und das sind richtige Questen und eventuell auch mal das eine oder andere Dungeönchen, so mit Hintergrundstory... Points of Interrest... Seltene Spec Items... Housing mit mehr als nur Lagerfunktion...

Klar, Nevrax kann sich derzeit kein großes Entwicklerteam leisten (ganz im Gegenteil), und man hat sich halt jetzt erstmal den OP und Länderbereich vorgeknöpft, als nächstes kommt ja vielleicht was für Spieler wie mich, wer weiß... Und Ryzom Ring kommt vielleicht... Und deswegen lege ich den Account ja auch eben *nicht* auf Eis und schau' ab und an auch nochmal rein... :)

Also - CU, nur deutlich seltener erstmal. :)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
caaahl

Re: Mal 'ne Pause

Post by caaahl »

Bis hoffentlich bald, mein Freund. :)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
gargi

Post by gargi »

bis demnächst dann :) ;) :)

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
alexs21

Post by alexs21 »

Jaaaa, wehe du legst deinen Acc. auf Eis. Halte den bloß offen, ansonsten würden wir wieder nen guten Homin auf Atys verlieren. Was wir natürlich nicht wollen. :rolleyes: :p

Solange du Ryzom die Treue hälst, bekommste IG auch keine Prügel... :eek: :D
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Post Reply

Return to “Allgemeines”