Ein Frohes neues Jahr an euch, den treuen Homins!
Wir wünschen euch alles Gute und möge Gesundheit soewie Glück jedem beschieden sein in diesem neuen Jahr 2006. Wir wünschen euch ausserdem, dass ihr eine Menge Spaß habt und die Ereignisse und Begegnungen auf Atys geniesst.
Frohes neues Jahr!
Re: Frohes neues Jahr!
Ja sowas wuensch ich euch auch allen..
Gruss Lidia
Gruss Lidia
Würde ich gerne, aber man lässt mich ja nicht.kadael wrote:Wir wünschen euch ausserdem, dass ihr eine Menge Spaß habt und die Ereignisse und Begegnungen auf Atys geniesst.
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p ... post265759
Ach ja übrigens:
Offener Brief an Nevrax:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade eine Rechnung über 12,90€ erhalten. Das ist eine Rechnung über ein Spiel, das ich effektiv nicht nutzen kann, weil Ihre Programmierer es geschafft haben, das Spiel völlig unbenutzbar für Cedega-Benutzer zu machen. Sollte es innerhalb zwei Wochen nicht möglich sein, dieses Spiel uneingeschränkt unter Linux zu nutzen -- wie es Monate lang möglich war -- werde ich meine persönlchen Konsequenzen siehen und meinen Account kündigen und allen Bekannten gegenüber erörtern, wie kundenfreundlich doch Nevrax ist...
Mit "freundlichen" Grüßen,
Alexander Nofftz
Offener Brief an Nevrax:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade eine Rechnung über 12,90€ erhalten. Das ist eine Rechnung über ein Spiel, das ich effektiv nicht nutzen kann, weil Ihre Programmierer es geschafft haben, das Spiel völlig unbenutzbar für Cedega-Benutzer zu machen. Sollte es innerhalb zwei Wochen nicht möglich sein, dieses Spiel uneingeschränkt unter Linux zu nutzen -- wie es Monate lang möglich war -- werde ich meine persönlchen Konsequenzen siehen und meinen Account kündigen und allen Bekannten gegenüber erörtern, wie kundenfreundlich doch Nevrax ist...
Mit "freundlichen" Grüßen,
Alexander Nofftz
nofftz wrote:Ach ja übrigens:
Offener Brief an Nevrax:[...]
Öhm... sry, aber meinst du das ernst?
Ist dir bewust, dass Linux niemals offiziell von Ryzom unterstützt wurde, und es nur "zufällig" ging?
Dass das nun leider nichtmehr geht hat rein garnix mit kundenunfreundlichkeit oder ähnlichem zu tun sondern lediglich damit, dass das Spiel für das System weiterentwickelt wurde, für dass es momentan gedacht ist, nämlich Windows. Und die Leistung, für die du bezahlst hast du auch erhalten. Ein lauffähiges Spiel auf einem system, das die folgenden voraussetzungen erfüllt:
http://www.ryzom.de/?page=registration wrote: System Requirements
» Windows 98se/2000/XP
» Pentium III 1Ghz or equivalent (2Ghz recommended)
» 512 MB RAM - 4x CD-Rom drive oor higher
» Nvidia Geforce 2 or equivalent video card with 64 MB RAM (GeForce 4 TI or equivalent, with 128 MB RAM recommended)
» DirectX 8 compatible Sound Card
» Internet connection with 56k Modem (ADSL or Cable recommended) » 5 Gb free Hard Disk Space
Wie du siehst ist Windows sogar ganz oben in der liste. Solltest du noch weiteren diskussionsbedarf haben empfehle ich dir deine PMs zu aktivieren und das nicht weiter hier breit zu treten.
In diesem Sinne: Ein leicht verspätetes "Frohes neues Jahr!" auch von mir.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Nee is klar...
Und wenn ich in meinen neuen BMW Heizöl kippe statt Super Benzin verklag ich den Hersteller, weil die Kiste nich mehr läuft...
Mann, es ist echt schade, das es nicht mehr funktioniert und es tut mir persönlich um jeden Spieler leid der geht. Aber sowas aufzusetzten weil du nunmal "das andere" Betriebssystem benutzt und das Game nie dafür gedacht war ist schlicht lächerlich...
Komm mal runter von dem Trip. *kopfschüttel*
Acridiel
Und wenn ich in meinen neuen BMW Heizöl kippe statt Super Benzin verklag ich den Hersteller, weil die Kiste nich mehr läuft...
Mann, es ist echt schade, das es nicht mehr funktioniert und es tut mir persönlich um jeden Spieler leid der geht. Aber sowas aufzusetzten weil du nunmal "das andere" Betriebssystem benutzt und das Game nie dafür gedacht war ist schlicht lächerlich...
Komm mal runter von dem Trip. *kopfschüttel*
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter