Hallo meine Lieben Freunde !
Nach über einem Jahr hab ich mich entschlossen Ryzom zu verlassen !
Ich hab viele von euch kennen gelernt und manche darf ich zu meinen Freunden zählen .
Die entscheidung ist mir in letzten Tagen eigendlich leicht gefallen da mir das Game nicht mehr zusagt ,warum und wiso ist egal es sei nur soviel gesagt eine welt in der ich nicht mich frei bewegen kann ist keine welt für mich,es wurde einfach für mich zuviel geändert womit ich mich nicht anfreunden kann!
Ich wünsche allen Homins noch viele schöne Tage in Ryzom und vieleicht eines Tages wer weis
Mit Masu wird auch Nessame verschwinden,den das war der 2 Account von mir.
(p.s ich werde noch mal online kommen und alles verschenken was ich besitzte,hab bis mitte Januar zeit dazu)
Das wars für mich in Ryzom !
Re: Das wars für mich in Ryzom !
Schade das uns schon wieder ein Homin verlässt Aber überlegs dir nochmal, WoW, GuildWars und wie sie alle heißen sind keine Alternative zu Ryzom. Selbst DnL oder DDO können SoR das Wasser nicht reichen.
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute im neuen Jahr... auf das du bald wieder mit uns Homins auf Atys wandelst...
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute im neuen Jahr... auf das du bald wieder mit uns Homins auf Atys wandelst...
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Oh ein weiteres Opfer des "Ich ändere mich nicht, soll sich doch die ganze Welt ändern" Glaubens
Wie bedauerlich.
Wie dem auch sei natürlich auch von mir eine gute und erfolgreiche Reise auf dem vor dir liegenden Weg, Masu.
Machs gut, vielleicht trifft man sich ja andernorts oder hier erneut.
Liebe Grüße
Ling FuRan
Wie bedauerlich.
Wie dem auch sei natürlich auch von mir eine gute und erfolgreiche Reise auf dem vor dir liegenden Weg, Masu.
Liebe Grüße
Ling FuRan
zhidao wrote:Oh ein weiteres Opfer des "Ich ändere mich nicht, soll sich doch die ganze Welt ändern" Glaubens
Wie bedauerlich.
Liebe Grüße
Ling FuRan
Hallo
Na was soll den das nu !?
Wenn mir das Gameplay nicht gefällt ist das immer noch meine sache und da brauch ich doch keinen der mir noch versucht was einzureden !
Alternativen gibts keine , naja wenn man sich da mal nicht täuscht !
bitte frei mit bequem ersetzen
*in betracht zieht ne solo-weltreise zu machen um die immer noch vorhandene freiheit zu demonstrieren*
Ansonsten, viel Spass wo auch immer du hingehst, ne kleine Pause hat noch niemanden geschadet. ^^
*in betracht zieht ne solo-weltreise zu machen um die immer noch vorhandene freiheit zu demonstrieren*
Ansonsten, viel Spass wo auch immer du hingehst, ne kleine Pause hat noch niemanden geschadet. ^^
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zhidao wrote:Oh ein weiteres Opfer des "Ich ändere mich nicht, soll sich doch die ganze Welt ändern" Glaubens
Wie bedauerlich.
/sign
möge er anderswo an die Grenzen der Fraktionen kommen...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
Machs gut vielleicht sieht man sich wieder. An einem anderen Ort, in eier anderen Zeit.
An die Leute die genau wissen wen ich meine: Muss das in nem Abschiedsthread sein?
An die Leute die genau wissen wen ich meine: Muss das in nem Abschiedsthread sein?
gone 4 good
edit wegen zu viel fies/frechheit*gg: na dann viel spass in einem andren spiel
*grübelt immernoch über das "nicht frei bewegen in dieser welt"
liebste grüsse KC
*grübelt immernoch über das "nicht frei bewegen in dieser welt"
liebste grüsse KC
Oh wohl falsch angekommen. Das war keinesfalls ein Angriff auf dich oder eine Verurteilung deiner Etnscheidung, Masu.
Lediglich ein laut gedachtes Trauerbekenntnis um eine Glaubens(Religions-?)form. Xeno hat den Kern meiner Worte anders ausgedrückt ebensogut erfasst.
Ich bitte um Verzeihung für meine garstig direkten Worte...
Lediglich ein laut gedachtes Trauerbekenntnis um eine Glaubens(Religions-?)form. Xeno hat den Kern meiner Worte anders ausgedrückt ebensogut erfasst.
Ich bitte um Verzeihung für meine garstig direkten Worte...
Ich kenne zwar weder Masu noch Nessame, aber ich kann's nachvollziehen.oranguta wrote:...eine welt in der ich nicht mich frei bewegen kann ist keine welt für mich,es wurde einfach für mich zuviel geändert womit ich mich nicht anfreunden kann!
....
Mit Masu wird auch Nessame verschwinden,den das war der 2 Account von mir.
...
Auch mir gefällt SoR nicht mehr wirlklich seit der unsäglichen Episode 2.
Und mit den Außenposten wurde es noch schlimmer, es wäre besser, die würden immer noch in Trümmern liegen.
Die Spieler werden jetzt gegeneinander aufgehezt statt sie zu ermutigen, miteinander auszukommen und etwas miteinander zu unternehmen.
Wenn ich heute mit einem Testaccount anfangen würde, ich glaube kaum, dass ich SoR abonnieren würde.
Und wenn stimmt, was ich in einem anderen Thread gelesen habe-
na dann danke und gute Nacht.caaahl wrote:...Bald (?) wird es neben den Außenposten noch die Territorial-Kämpfe geben und es ist zu erwarten, dass sich der Konflikt zwischen den 2 Fraktionen (Kami/Karavan) weiter zuspitzt -> und dies weitere Events und Möglichkeiten mit sich zieht...
Ich habe noch die Hoffnung, dass sich das Spiel wieder in die richtige Richtung entwickelt, vielleicht sehe ich ja auch zu schwarz. Wenn nicht, bleibe ich nur noch hier, bis ich eine Alternative finde, wo man nicht nicht belohnt wird, wenn man anderen schadet.
Naja, mal sehen.