Hallo, bin auch neu =)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

psycr4ck

Hallo, bin auch neu =)

Post by psycr4ck »

Hi,

hab mich grad zu Trial angemeldet und saug den Client noch 30% =))

hab mal die Beta gezockt und dann aber das Spiel aus den Augen verloren.
Jetzt wollt ich mal schaun wie das Game sich entwickelt hat. Mal sehen vieleicht gefällt es mir ja und ich bleib dabei.

Ich hoffe am Anfang ist es nicht alzu langweilig, da ich gern viele Spieler um mich hab.

Weiß, jetzt net so was ich noch schreiben soll. Später hab ich bestimmt ein paar Fragen!

Erstma warten bis der fertig ist. Man sieht sich evtl. =))
caaahl

Re: Hallo, bin auch neu =)

Post by caaahl »

Herzlich wilkommen! :)

Lass dich nicht von der Anfänger-Insel abschrecken, was die Spieleranzahl angeht. Dort kann es sein, dass du auf sehr wneige Homins stößt. Aber sobald du diese Insel verlassen hast (liegt ganz bei dir, aber mache ruhig die ersten Missionen und finde dich zurecht ;) ) , kommst du auf das Mainland, und dort sind dann auch die ganzen Homins, die dir natürlich sowohl im Forum als auch ig immer gern helfen werden. :)

Bis bald auf Atys.
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Post by acridiel »

Ein dickes WB an einen alten Betazocker :D
Vertreib dir die Wartezeit am besten mit Impressionen aus Ayts, von der Website da unten ;) *deutet auf Signatur*.

Am besten machst du erstmal das UI-Tutorial, im Help Menue, das hilft schon mal sich ein wenig zurecht zu finden.
Ansonsten, stell alle Fragen die anfallen einfach hier, oder den Leutchen aus dem "Ansprechpartner" Thread InGame. :)

Viel Spaß auf Atys.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
psycr4ck

Post by psycr4ck »

danke, euch !

Meine erste Frage: Wie soll man die Anfangs-Actionen aussuchen ? Würd schon gern Magier sein und Craften oder muss man sich spezialisieren ? Ist irgendwie anderes Konzept als in den anderen Online-Games. oder ich bin nur sehr verwirrt.

PS: wo kann ma hier seine Signatur machen ?
sadji

Post by sadji »

signature: rechts unten auf forum jump und dann auf user control panel.
wenn du magie und craften machen willst nimm das craft paket. magie und kämpfen geht immer, craften und harvesten kosten 50 xp. spezialisieren musst du dich nicht, du kannst alles machen.

ach ja, und willkommen :)
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
5erious

Post by 5erious »

magie, craft, harvest packet is am besten melee kann man so lvln.

auch von mir noch ein willkommen. fühl dich wohl bei uns *g

lg kc

signatur: user control panel. wenn du im forum bist müsste ganz untern irgednwo ein fensterchen sein wo man durch die foren switschen kann. dort gibts auch ein user control panel, da drauf klicken.
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
oneof1

Post by oneof1 »

für Magie braucht man auch ein Startpaket.
die epfohlene Kombination von Startpaketen um alles am Anfang zu können ist: Magie, Handwerk/Craft, Rohstoffgewinnung/Harvest

Ps. Direktlink zur Signatur: http://www.ryzom.com/forum/profile.php?do=editsignature
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sadji

Post by sadji »

thx ihr beiden. ich seh das ich wirklich nochmal ins noobland muss. ist wirklich zu lang her :D
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
zhidao

Post by zhidao »

Ein herzliches Willkommen zurück psycr4ck. Ich wünsch die aufs neue eine spannende Entdeckungsreise auf Atys.

Lass dir Zeit das Spiel kennenzulernen auf der Newbieinsel auch wenn da nicht soviele sind. Die Gegend gibts ja nich umsonst *zwinkert*

Bei Fragen stehen dir die Spieler im Thread Kontakte sowie alle im Klients und hier im Forum sicher gern zur Verfügung.

Na dann, auf ins Abenteuer Atys.

Liebe Grüße

Ling FuRan
psycr4ck

Post by psycr4ck »

ah, danke schön =))

gibt es ne möglichkeit mit WASD zu spielen und die Pfeiltasten sind das andere also umgekehrte Steuerung ?

Wünsch euch noch ein gutes neues Jahr 2006 und viel Erfolg in diesem !!

Feiert schön !
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”