Problem mit den OP´s

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
koasa

Problem mit den OP´s

Post by koasa »

Habe ein Prob mit den OP´s wenn ich auf einen zulauf kommt bei mir niemals das Fenster wo mann dann wählen kann Angreifen blabla. Ich verzweifel noch hab schon alles mögliche ausprobiert aber das Fenster will bei mir einfach nicht aufploppen genausowenig kann ich mir den Status der OP´s ansehen wenn ich auf die Fahne klicke????? Was kann das sein kommt immer ein komischer Text (Missing:.....) hilt da nur ein Neuinstall? vielleicht Fehler bei Patch passiert das irgendwas nicht richtig gelaufen ist oder falsch geladen wurde?
sadji

Re: Problem mit den OP´s

Post by sadji »

ich würde dir raten da ein ticket zu schreiben, sgm und gms werden dir da besser helfen können.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
koasa

Post by koasa »

Nunja habe gedacht vielleicht hatte einer das selbe Prob und kann mir da vielleicht helfen oder sagen ob und wie ers in den griff gekriegt hat
arc44

Post by arc44 »

koasa wrote:kommt immer ein komischer Text (Missing:.....)

In diesem Fall hast du wahrscheinlich die falsche der beiden Fahnen erwischt, da eine von beiden immo noch genau den Text anzeigt und danach spaeter wohl mal die Geschichte eben des OPs an dem du stehst.
oneof1

Post by oneof1 »

hast du dass an einem freigeschaltetem OP versucht?
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
spiderpr

Post by spiderpr »

kann es sein dass dieser op gar nicht zum angriff freisteht? ;P wenn dieder op jemandem gehört und kein krieg erlärt wurde kommt auch kein solches fenster
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
jonasq

Post by jonasq »

Aktive OPs sind an einer intakten Townhall zu erkennen, inaktive an Trümmern (wies vorher war)

Im Fall 1 sollte das Fenster aufgehen.

Den menüeintrag namens <missing..:> solltest du anklicken können, und dann ein OP menü angeboten bekommen. Entweder mit der Story, oder mit den Angriffsdetails.

Aber von Prinzip her dürfte es gehen.

Nenn uns doch mal den OP, wo du dies versucht hast.

Mikira
proud Matis / Karavan
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
koasa

Post by koasa »

Thx ich versuchs mal aber das mit dem angriff war auf einen OP der angegriffen wurde ich bekam das fenster einfach nicht die anderen meiner Gruppe jedoch schon habs mehrmals versucht mit wegporten relog usw.
koasa

Post by koasa »

Nach einer Nacht neuinstallation von Ryzom und Patchen mit ISDN ist das Problem behoben :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”