Mich hats hier herverschlagen um mal was anderes auszuprobieren. hab diverse hack&slay rpgs gespielt dann mal bis lvl60 wow bis es langweilig wurde. laut der spielsbeschreibung soll das ja hier nicht so schnell der fall sein, ich werde mich überraschen lassen. naja ausserdem ging mir der alterschnitt auf den zeiger, mit 30 erwarte ich dann doch schon eine gehaltvollere kommunikation als "hi, me roXx!"
hab das spiel in 10 min runtergeladen. ein paar tips für den anfang wären ganz tauglich, aus den game lore werd ich nur bedingt schlau.
als rasse hab ich mich für zorai entschieden aber laut beschreibung ist das ja sowieso nicht so relevant, weil ich, mit entsprechendem zeitaufwand, ja alles erlernen könnte.
welcher server ist denn zu empfehlen? sind auf allen servern internationale leute oder nur deutsche wie bei wow. was im übrigen auch ziemlich blöd an wow ist ^^
Guten Abend zusammen
Re: Guten Abend zusammen
1. es gibt 3 Server und somit 3 Communities:
den deutschen - Leanon
den französischen - Aniro
den Englischen (international) - Arispotle
bei der Registrierung muss man sich für einen der 3 Comms entscheiden.
2. Zu beginn empfiehlt es sich die Startpackete Magie/Craft/Rohstoffabbau zu nehmen, da man sonst 50 SP eines anderen Zweiges nehmen muss um einen neuen Zweig zu lernen.
3. Ich empfehle Dir den Ansprechpartner-Thread in diesem Forumsteil. Dort findest Du hilfsbereite Homins, die Dir Deine Fragen bestimmt IG beantworten können.
Ps.: Willkommen bei unserem lustigem Haufen
Pps.: Rechtschreiberfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterrung
den deutschen - Leanon
den französischen - Aniro
den Englischen (international) - Arispotle
bei der Registrierung muss man sich für einen der 3 Comms entscheiden.
2. Zu beginn empfiehlt es sich die Startpackete Magie/Craft/Rohstoffabbau zu nehmen, da man sonst 50 SP eines anderen Zweiges nehmen muss um einen neuen Zweig zu lernen.
3. Ich empfehle Dir den Ansprechpartner-Thread in diesem Forumsteil. Dort findest Du hilfsbereite Homins, die Dir Deine Fragen bestimmt IG beantworten können.
Ps.: Willkommen bei unserem lustigem Haufen

Pps.: Rechtschreiberfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterrung

Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ok, ich bin auf dem internationalen server. ich habe 3 magic pacs genommen wie es in der beschreibung im beginners guide für zorai steht. leider is an meinem startpunkt keine sau 
etwas gewöhnungsbedürftig das ganze aber ich wurschtel mich durch ^^
ach ja, mein nick ist Dylenn, falls jemand auf dem internationalen server ist und online quatsch mich mal an, ich check erstmal das interface oO

ach ja, mein nick ist Dylenn, falls jemand auf dem internationalen server ist und online quatsch mich mal an, ich check erstmal das interface oO
Oehm die aus dem Englischen Server posten alle im Englischen Forum *g*padpad wrote:ok, ich bin auf dem internationalen server. ich habe 3 magic pacs genommen wie es in der beschreibung im beginners guide für zorai steht. leider is an meinem startpunkt keine sau
Komm zu uns..oO Glaub 1x wuerden se dich wechseln lassen...Versuchs mal..

Zu dem leer sein das liegt daran das du auf der Anfangs Insel bist...Level dich da entweder bis 20 rauf und versuch erstmal mit dem Spiel klar zu kommen oder mach gleich einen grossen schritt aufs Mainland und hoff aif Hilfe anderer Spieler

Gruss Lidia
öhm wie kann ich wechseln? im profile auf der mainpage?
padpad wrote:ok, ich bin auf dem internationalen server. ich habe 3 magic pacs genommen wie es in der beschreibung im beginners guide für zorai steht. leider is an meinem startpunkt keine sau
nabend erstmal

und zunächst: OMG Oo wer hat denn diesen beginnersguide verfasst? 3mal das selbe paket macht kaum sinn wenn man darauf aus ist irgendwann alles zu beherrschen! und selbst wenn nich, sollte man am anfang magie/harvest/craft nehmen wie oneof1 schon sagte! denn kampf kannst du auch ohne startpaket lvln im gegensatz zu den andern 3 skilltrees!
hier in diesem forumsbereich wirst du kaum auf leute von deinem server treffen, da hier fast alle auf dem deutschen server rumtingeln!
wenn dein char noch nicht allzu weit ist empfehle ich dir ernsthaft vielleicht nochmal neu anzufangen und dich nicht an den beginnersguide sondern an die tipps hier im neulingsforum zuhalten

wenn du dich im nachhinein doch unwohl fühlst auf dem englischen server, ist es soweit ich weiß möglich bis 7 tage nach aktivierung des accounts noch die community zuwechseln

ansonsten wünsch ich dir alles gute, viel spaß und auch jede menge erfolg auf atys

der gargi
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
padpad wrote:öhm wie kann ich wechseln? im profile auf der mainpage?
dafür musst du glaub ich nen GM direkt ansprechen, am besten per mail oder im KLIENT CHAT , dieser ist sowieso eine der besten möglichkeiten gut beraten zu werden! also runter laden und rein mit dir

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
also der guide is im beginners forum aufgeschrieben 
weiss einer genau wo ich genau wechseln kann, seh da grad irgendwie nicht durch....
und thnx schon mal

weiss einer genau wo ich genau wechseln kann, seh da grad irgendwie nicht durch....

und thnx schon mal

in diesen chat kommt er leider nicht rein Gargi, das der nur den deutschen channel hat.gargi wrote:dafür musst du glaub ich nen GM direkt ansprechen, am besten per mail oder im KLIENT CHAT , dieser ist sowieso eine der besten möglichkeiten gut beraten zu werden! also runter laden und rein mit dir![]()
damit keine verwirrung bei anderen kommt: http://www.ryzom.de/?page=support_tools
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )