Hoffentlich auch bald ganz da... :-)

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

lblwdk

Hoffentlich auch bald ganz da... :-)

Post by lblwdk »

Hallo Zusammen,

so, ich habe es ja schon beinahe geschafft, bin schon fast da. Oder doch nicht? *smile*

OK, kurz zu meiner Geschichte... nachdem ich nun Jahrelang meinen Helden niedergemacht habe mit den Sprüchen "du bist Spielsüchtig" habe ich nun resigniert und werde versuchen mich seiner Sucht anzupassen. *lach* ABER... er selbst soll das noch ne ganze Weile nicht erfahren, erst will ich hier zurechtkommen und dann macht es "schwupps" und ich bin an seiner Seite im Spiel. *smile*
Ahnung von all dem hier habe ich NULL! Werde also ganz mächtig auf Unterstützung von euch allen angewiesen sein. Werdet ihr es wohl schaffen, ein kleines Blondchen ins Spiel zu bringen??? *smile*
Irgendwie registriert scheine ich nun ja zu sein... im Hintergrund läuft ein 1,17 GB "kleiner" Download... bis das auf meinem PC ist werde ich die Zeit mal nutzen mich hier durch alles durchzulesen in der Hoffnung nachher ein wenig schlauer zu sein.
Ach ja... die erste Frage habe ich ja auch schon auf Lager...! Habe nun den 7-Tages-Gratistestdingens.... will aber ja nicht nur die 7 Tage hier sein. :-) Habe beim Registrieren nur so Dinge wie Kreditkarte und so gefunden... gibt es auch iiiiiiiirgendwo sowas wie eine BANKVERBINDUNG wo ich direkt per Onlinebanking bezahlen kann? Habe keine Kreditkarte oder sonst so was.. nur ein einfaches Bankkonto.. und das in der Schweiz... *lächel*...
Danke euch schon im Voraus für die starken Nerven die ihr mit mir haben müsst... ich bin nämlich wirklich sehr blond wenns um PC Dinge, Spiele und so weiter geht. :-)
Gruss lblwdk
Last edited by lblwdk on Tue Dec 13, 2005 12:37 pm, edited 1 time in total.
teslina

Re: Hoffentlich auch bald ganz da... :-)

Post by teslina »

lblwdk wrote:nachdem ich nun Jahrelang meinen Schatzi niedergemacht habe mit den Sprüchen "du bist Spielsüchtig" habe ich nun resigniert und werde versuchen mich seiner Sucht anzupassen.

LOOOOL na dann.. have fun :)

also das mit dem Abbuchen kann man irgendwo angeben.. leider ist das bei mir schon lange her.. und ich weiss nicht, ob das für die Schweiz auch gilt.

Tipp fürs Char erstellen: Kampf brauchste nicht nehmen. Um kämpfen zu können, musst du dir nur eine Waffe kaufen. Aber um zB Handwerk nachzulernen, brauchst du 50 Punkte, das sind immerhin 5 lvl :D

Auf der Noobie-insel ist es meist recht ruhig... nutze die Zeit und mach dich mit der Tastaturbelegung vertraut und wie das so funktioniert.

Es gibt ja 4 Länder und 4 "Rassen". Schau dir einfach erst mal alle Länder an, was dir so gefällt. Generell kannste aber mit jeder "Rasse" in jedem Land leben.

Wenn es dir zu langweilig wird, dann porte aufs Mainland und frage einfach im Regio-Chat, wenn du Probleme hast.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
lblwdk

Post by lblwdk »

Hallo Teslina,

daaaaaaanke schon mal für die Starthilfe! Habe, so glaube ich, mehr oder weniger alles von dir verstanden, nur eines nicht... was ist ein CHAR? *smile*

Inzwischen ist der Download zu 78% durch... wird also keine Jahre mehr dauern bis ich meine ersten Gehversuche wagen kann. :-)

Ach ja.. nächste Blondchenfrage... wie finde ich raus, in welcher Rasse mein Schatzi ist...??? Grrrrrrr... das ist alles nicht ganz so einfach, ich kann ihn ja schlecht irgendwas fragen, wenn ich nicht will, dass er schon weiss, dass ich auf dem Weg hier her bin. *smile*
Hey... 82% !!! *zappel*

Gruss lblwdk
tiedschi

Post by tiedschi »

Huhu!

Mit Char meinte Clementine Character, also Deinen Avatar :-)
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
sadji

Post by sadji »

lblwdk wrote:Hallo Teslina,

daaaaaaanke schon mal für die Starthilfe! Habe, so glaube ich, mehr oder weniger alles von dir verstanden, nur eines nicht... was ist ein CHAR? *smile*

Inzwischen ist der Download zu 78% durch... wird also keine Jahre mehr dauern bis ich meine ersten Gehversuche wagen kann. :-)

Ach ja.. nächste Blondchenfrage... wie finde ich raus, in welcher Rasse mein Schatzi ist...??? Grrrrrrr... das ist alles nicht ganz so einfach, ich kann ihn ja schlecht irgendwas fragen, wenn ich nicht will, dass er schon weiss, dass ich auf dem Weg hier her bin. *smile*
Hey... 82% !!! *zappel*

Gruss lblwdk
starte einfach mal sein ryzom wenn du dran kommst. der name steht meist da und dann frag uns im spiel per /tell name ob wir ihn kennen. ansprechpartner findest du in der liste
theronus

Post by theronus »

Als zweiten Weg kann ich dir noch sagen, dass im Ryzom-Ordner seine im Spiel gemachten Bilder sind. Einfach mal aufrufen und gucken, vielleicht kannste dann seine Rasse erkennen.

Ansonsten noch viel Spass und willkommen auf Atys :)

MfG Drycilla
Drycilla Kivna, Priesterin der Fyros
und "Betaweibchen" der Steppenwölfe

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
zerosoft

Post by zerosoft »

Das ist ja ne Überraschung....

würde mich freuen, wenn meine Frau mich auch mal so überrascht. Dein Süßer wird sich bestimmt freuen. Aber warum anpassen. Du solltest doch deine Selbstständigkeit bewahren und dir deine eigene Rasse suchen.
Ich selber finde Tryker klasse und werde wohl auch Tryker Bürger.

Dir wünsche ich viel Spass, schreibe doch mal dein Ingamename, dann helfen wir dir...

Grüße
Zerosoft
Zerosoft (Matis)
Die Faust Jenas
sadji

Post by sadji »

aber vorsicht, nicht das du grad deinen süssen mit dem tell erwischst ;)
teslina

Post by teslina »

sadji wrote:aber vorsicht, nicht das du grad deinen süssen mit dem tell erwischst ;)

würde mich ja brennend interessieren, wer das ist, dem diese Überraschung "droht" :p
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
oneof1

Post by oneof1 »

hier die verfügbaren Zahlungsarten. Zu den Zahlungsarten aus der Schweiz muss sich mal ein(e) Schweizer(in) zu Worte melden.

zu den Rassen:
Zorai -- groß, blau und tragen ne Maske
Fyros -- sonnengebräunt
Matis -- blass
Tryker -- klein und haben mandelförmige Augen

ansonsten Wilkommen bei uns.

MfG
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”