so, ich habe es ja schon beinahe geschafft, bin schon fast da. Oder doch nicht? *smile*
OK, kurz zu meiner Geschichte... nachdem ich nun Jahrelang meinen Helden niedergemacht habe mit den Sprüchen "du bist Spielsüchtig" habe ich nun resigniert und werde versuchen mich seiner Sucht anzupassen. *lach* ABER... er selbst soll das noch ne ganze Weile nicht erfahren, erst will ich hier zurechtkommen und dann macht es "schwupps" und ich bin an seiner Seite im Spiel. *smile*
Ahnung von all dem hier habe ich NULL! Werde also ganz mächtig auf Unterstützung von euch allen angewiesen sein. Werdet ihr es wohl schaffen, ein kleines Blondchen ins Spiel zu bringen??? *smile*
Irgendwie registriert scheine ich nun ja zu sein... im Hintergrund läuft ein 1,17 GB "kleiner" Download... bis das auf meinem PC ist werde ich die Zeit mal nutzen mich hier durch alles durchzulesen in der Hoffnung nachher ein wenig schlauer zu sein.
Ach ja... die erste Frage habe ich ja auch schon auf Lager...! Habe nun den 7-Tages-Gratistestdingens.... will aber ja nicht nur die 7 Tage hier sein.

Danke euch schon im Voraus für die starken Nerven die ihr mit mir haben müsst... ich bin nämlich wirklich sehr blond wenns um PC Dinge, Spiele und so weiter geht.

Gruss lblwdk