ryzom-full-2P hängt

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
aston84

ryzom-full-2P hängt

Post by aston84 »

Hallo,

wollte SoR mal antesten, client geladen ... aber schon das erste Problem beim installieren! :(
Der installer startet nicht hängt dann auch noch gleichzeitit mein sys auf ... will ihn öffnen, sys fängt an zuarbeiten und hängt dann ne zeitlang bis ich über taskmanager das ganze beende! :(

Jemand ne ahnung was das ist? Hatte ich noch nie sowas ...

Windows 2000 ... neueste SP ;)

*update*

kann es sein das der client ne ".rar" datei ist? hab mal zum test entpackt und er machts :confuse:

*update2*

Naja selbst ist der mann :) Nun gehts, wird als anwendung angezeigt ist aber ne rar ... entpackt und startet einwandfrei!

MfG :P
Last edited by aston84 on Wed Nov 30, 2005 3:47 pm, edited 1 time in total.
jarnar

Re: ryzom-full-2P hängt

Post by jarnar »

Ist ein selbst entpackendes RAR-Archiv...
Das heißt du benötigst nicht Win-RAR zum entpacken, kannst es aber nutzen ;-)
(wie du ja schon selbst herausgefunden hast)
aston84 wrote:Hallo,

wollte SoR mal antesten, client geladen ... aber schon das erste Problem beim installieren! :(
Der installer startet nicht hängt dann auch noch gleichzeitit mein sys auf ... will ihn öffnen, sys fängt an zuarbeiten und hängt dann ne zeitlang bis ich über taskmanager das ganze beende! :(

Jemand ne ahnung was das ist? Hatte ich noch nie sowas ...

Windows 2000 ... neueste SP ;)

*update*

kann es sein das der client ne ".rar" datei ist? hab mal zum test entpackt und er machts :confuse:

*update2*

Naja selbst ist der mann :) Nun gehts, wird als anwendung angezeigt ist aber ne rar ... entpackt und startet einwandfrei!

MfG :P
Post Reply

Return to “Technischer Service”