Bevorstehende Erweiterung des R² Alpha-Test Teams

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

Bevorstehende Erweiterung des R² Alpha-Test Teams

Post by lawrence »

Nachdem der Alpha Test für die kommende Erweiterung Ryzom Ring erfolgreich angelaufen ist, ist es an der Zeit, euch ein kurzes Status-Update zu geben und unser aktuelles Test-Team schrittweise zu erweitern. Diesbezüglich ein Beitrag von Xavier:

Die ersten Tests verlaufen positiv, auch dank einiger freiwilligen Helfer, die uns bei diesen Tests tatkräftig unterstützen. So konnten wir ohne Schwierigkeiten wichtige Tools implementieren, die uns im weiteren Verlauf des Alpha Tests helfen werden: Einen Bugtracker und eine neue Webseite, die sich bereits als sehr nützlich erweisen. Darüberhinaus haben wir bereits einige funktionierende Ring Szenarien, eine Mailing Liste und das Forum, welches aktiv vom Team genutzt wird.

Nun ist es an der Zeit, die zweite Welle an Ring Alpha Testern aufzunehmen. Das Team wird weiterhin noch klein und überschaubar bleiben, aber wir werden stetig die Anzahl der Tester vergrößern. Die derzeitigen Tester werden entsprechend für die Empfehlung neuer Bewerber zuständig sein. Falls ihr also teilnehmen möchtet, fragt ein wenig im Spiel herum. :-)

Bis demnächst!
acridiel

Re: Bevorstehende Erweiterung des R² Alpha-Test Teams

Post by acridiel »

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep! Ich! Ich! Hier!
:D Biddöööööööööö *gaaanzliebggugt*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zerotacg

Post by zerotacg »

lawrence wrote:Die derzeitigen Tester werden entsprechend für die Empfehlung neuer Bewerber zuständig sein!
ich glaub nich das lawrence einer der leute ist ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
yagamoto

Post by yagamoto »

Aber vielleicht liest es einer :D

HIER!!! ICH ICH ICH ICH!!! ALLES MEINS ICH WILL AUCH :D
Ich werd auch ganz fleissig sein, ehrlich! :D Bittebittebittebittebittebitte >_<

*flehhoilflennhüpfmurmel* >_< Biittääääää

Will auch !!! BIITTTÄÄÄÄÄÄ
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Post Reply

Return to “Feedback”