Neue Features in den Atys Chroniken verfügbar

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

Neue Features in den Atys Chroniken verfügbar

Post by lawrence »

Frisch aus den Atys Chroniken ! Ab sofort wird dort die Ruhmeshalle die komplette Liste an Homins anzeigen, die an der Konstruktion der Tempel beteiligt waren. Ihr könnt auch gezielt nach Homins oder Gilden suchen, indem ihr den entsprechenden Namen im Suchfeld eingebt.

Darüberhinaus ist nun auch die "Meinungen"-Sektion verfügbar. Wie bereits zuvor angekündigt, könnt ihr in dieser Sektion kurze Mitteilungen "in-character", bzw. Charakterbezogen an den Editor schreiben. Nachfolgend eine kurze Nachricht vom Editor:
"Verehrter Homin, Habt ihr vielleicht eine Meinung zur aktuellen Situation auf Atys? Wollt ihr vielleicht etwas über die Kami, die Karavan oder ein anderes Thema sagen? Ärgert euch vielleicht eine dieser Rassen fürchterlich? Dann nutzt diese Sektion!"
Wenn ihr also eure Meinung kundtun wollt, schickt sie einfach an den Editor! Auch wenn wir nicht alle Einsendungen auf der Webseite einfügen können, werden wir dort so viele wie möglich eintragen.
corizo

Re: Neue Features in den Atys Chroniken verfügbar

Post by corizo »

Da hier sonst niemand was sagt und das hier das Feedbackforum ist, sag ich halt was dazu :p

Ranglistenerweiterung:
Abgesehen davon, das ich die Rangliste nicht ausstehen kann (Gründe wurden woanders genannt), bin ich der Meinung, das wenn man schon eine Rangliste hat, das man dann auch alles sehen sollte.
Daher: gut gemacht ;)

Meinungen auf Atys Chroniken:
Find isch top :D
Werd da auch mal demnächst was schreiben :)
Post Reply

Return to “Feedback”