Freelancer Store - Q250 Schmuck und mehr...

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

24091973

Freelancer Store - Q250 Schmuck und mehr...

Post by 24091973 »

Freelancer Store

Schaut immer wieder mal rein wegen Preisänderungen!

Juwelier:

Q250 in Normal Q (169 Hp)

100 Samen und 100 Bernstein

oder

Loot ab Q160 nach Absprache

oder

2 Millionen Dappers

Q250 in Medium Q (270 Hp)

150 Samen und 150 Bernstein

oder

oder

4 Millionen Dappers

Q250 in High Q (370 Hp)

200 Samen und 200 Bernstein

oder

oder

6 Millionen Dappers

Resistenzensets :

Nach Absprache und Anlieferung erforderlicher Mats !

Angebot für Gilden und Großverbraucher

("Packercraften")

Bei Anlieferung von 500 Seed und 500 Bernsteinen,werde ich diese für euch vercraften!

Boost ist frei wählbar!

Land und Haltbarkeit richten sich nach der Beschaffenheit der gelieferten Materialien!

Geliefert werden dann von mir :

6 Sets Q250 Normale Q

oder

5 Sets Q250 Medium Q

oder

4 Sets Q250 High Q

Rüstungsschneiderei:

Q250 Heavy High Q gegen 600 Mats !

200 Harz +200 Holz +100 Oil +100 Sap der Q 250 !

Q210 Schilde aus allen Landen und jeder Art auch erhältlich !

Waffenschmiede:

[font=Arial][size=100][color=#c0c0c0]Momentan noch in Bearbeitung![/color][/size][/font]

Effektwaffen und Waffen aus allen Ländern in High Q erhätlich!

Auf Anfrage und nach Absprache sind folgende Waffen schon erhältlich:

• Q220 Zweihandschwerter
  • Q170 Zweihandstreitkolben,Äxte,Piken
  • Q170 Einhandschwerter,-streitkolben,-äxte,Dolche,Lanzen,Kampfstäbe
Alle aufgeführten Waffen können in High Q und aus allen Ländern gefertigt werden !

Magieverstärker:[font=Arial][size=100][color=silver] [/color][/size][/font]

[font=Arial][size=100][color=silver]Noch im Aufbau und Bearbeitung![/color][/size][/font]

Q250 auf Anfrage erhältlich!

Fernkampfwaffenschmiede:

[font=Arial][size=100][color=silver]Noch im Aufbau ![/color][/size][/font]

Im Notfall können aber schon einige Matis und Trykerfernkampfwaffen Q160 nach Absprache erstellt werden!

Ankauf:

Sind immer auf der Suche nach Auftragsjägern und Auftragsbuddlern ab q150 !

Einfach ingame mal antellen oder ne Mail schicken ,falls ihr was anzubieten habt!
Last edited by 24091973 on Thu Nov 24, 2005 1:35 am, edited 1 time in total.
Thunder

[color=blue]Freelancer[/color]

Crafter aus Leidenschaft

xolkar1

Re: Freelancer Store - Q250 Schmuck und mehr...

Post by xolkar1 »

ui der Thunder gibbt nun Gas

kann ich echt empfehlen den guten :) schnelle lieferung, meist auch an orte wo sonst keine sau hingehen würde :)

mach weiter so Thunder :)

Greetz Luna
johnplay

Post by johnplay »

Sehr guter mann das stimmt ja. :-)
flüstert:*Nu hat maresta wohl ausgedient*

Vorallem macht Thunder keine degrade verkäufe und versaut damit den ganzen Markt der Nachwuchscrafter, das rechne ich ihm schon mal hoch an.
Ist zwar fein wenn man schmuck mit 100% aufschlag bekommt aber damit wird kein nachwuchscrafter seinen schmuck verkaufen bis er mal bei 200+ oder noch weiter ist. Aber vielleicht wollen das je einige hier :-)

mfg whitejoker
sirius11

Post by sirius11 »

Liegt vielleicht auch daran, daß es mittlerweile richtig viele 250er Schmuck-Crafter gibt, Whitejoker..

Also ich kenne mindestens *zählt* 9 Leute..und viele bestellen da direkt.

Thunder, ich bin mal auf Deine Preise für 250er Heavy gespannt :)

(kein Konkurrenzdenken - ich schicke Leute, die gegen Dapper kaufen wollen, sowieso weiter)

Gruß, Sirius
staplaya

Post by staplaya »

Danke Whitejoker dass du zeigst wie du wirklich von mir denkst. :) Ausserdem mache nicht ich den Markt kaputt. Ich passe mich nur an um überhaupt noch was anzubekommen. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen das Thunders Sets billiger sind als meine. Da macht wer anderst den Markt kaputt als ich. Aber wer ja kein 5%-Crafter ist hat ja das Recht dazu. War ja harte Arbeit. :)
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
24091973

Post by 24091973 »

staplaya wrote:Danke Whitejoker dass du zeigst wie du wirklich von mir denkst. Ausserdem mache nicht ich den Markt kaputt. Ich passe mich nur an um überhaupt noch was anzubekommen. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen das Thunders Sets billiger sind als meine. Da macht wer anderst den Markt kaputt als ich. Aber wer ja kein 5%-Crafter ist hat ja das Recht dazu. War ja harte Arbeit.

Maresta ich will hier mal keinen Streit vom Zaun brechen!

Falls es Dir aufgefallen sein sollte standen noch nie Degreades von mir beim Händler!Seit ich Schmcuk verkaufe!

Meine Sets habe ich Dappermässig 500k über Deine gesetzt gehabt!Das Du momentan nicht für Dappers craftest , dafür kann ich nichts!

Desweiteren halte ich mich im Resistenzen-Sets-Bereich zurück!

Willst Du mir wirklich vorwerfen ,ich würde den Markt kaputtmachen?

Als Marktplatz betrachte ich nunmal mehr die Händler und da sollten Crafter Ihre Waren anpreisen aber nur 100% Ware!
Es ist in meinen Augen ne Unverschämtheit,wenn Q250 Crafter mit Degreades ab Q210+ den kleineren Craftern die Absatzchancen schmälern!

Und das ich weniger Mats für meine Sets nehme , wird Deine Stammkunden sicher nicht daran hindern,weiter bei Dir zu bestellen!

Und ja,es war ein langer,harter Weg !Immer habe ich nachgezogen ,während andere sich auf Q250 geschwungen haben und versuchen sich mit Degreades ne goldene Nase zu machen!Was ich nun ernte ist der Lohn einer langen,harten Arbeit!

In diesem Zusammenhang auch nochmal THX an alle,die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben und es noch immer tun!
Thunder

[color=blue]Freelancer[/color]

Crafter aus Leidenschaft

staplaya

Post by staplaya »

Ich wollte dich damit nicht kritisieren. Ich sagte ja es war harte Arbeit und soll auch belohnt werden. Du machst in dem Sinne den Markt nicht kaputt sondern holst bloß die Kunde zu dir. (Also lass es mich umformulieren was ich sagte: Du übernimmst den Marktanteil der anderen 250er Schmuckcrafter, welche es sich nicht leisten können den Schmuck zu diesen Preisen anzubieten.) Denn genau da ist der Punkt an dem du unrecht hast. Denn die meißten Kunden (alle die, die ich nicht schon vorher kannten und wenige Aussnahmen) gehn zum billigsten, egal wie oft sie schon mir gekauft haben. Haben mir schon Leute ins Gesicht gesagt. (Stammkunden, ehemalige Gildenmitglieder, etc...)

Und zu den Degrades: Da ich nunmal mit 5% crafte kann ich doch Degrades reinstellen? Die einem leveln alle Zweige sind aber noch nicht auf 250, die anderen craften eben mit 5% und sind auf 250. Warum sollen die, die letztern Weg gegangen sind nicht auch Degrades verkaufen dürfen? Und die Homins die 250 sind und nicht mit 5% craften so wie du, die hatten sicher mehr Arbeit, aber auch mit Sicherheit mehr Zeit. Würde Ich nicht zuhause wohnen wäre ich einer von diesen. Aber soll ich jetzt dafür bestraft werden dass ich noch Schüler bin, indem Ich weder vom 250er Markt (wegen günstigereren anderen Craftern) noch vom darunterliegenden Markt (weil ich keine Degrades reinstellen soll) etwas abbekomme?

Thunder wrote:In diesem Zusammenhang auch nochmal THX an alle,die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben und es noch immer tun!

Bitte gerne. :) Ich bin ja auch gemeint da ich ja auch schon bei dir gekauft habe, oder? ;)
Maresta

und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
johnplay

Post by johnplay »

@ maresta:

Ich hab dich nie persönlich wegen den degrades verkauf mit 100% angesprochen aber da du sofort darauf reagiert hast zeigt mir das du dich damit identifizierst.

mfg

P.s.: schreibt net immer so lange posts. Da werd ich ja noch blind vom vielen lesen
staplaya

Post by staplaya »

Sorry ich dachte bloß weil das gleich nach "Maresta hat ausgedient" stand. (btw: ein Beweiß für meine Theorie, s.o.) Und warum ich meine ein Recht darauf zu haben Degrades zu verkaufen hab ich ja erläutert. Und jetzt schreib ich nix mehr in deisem Post sonst wird er zu lang. ;)
Maresta

dome82

Post by dome82 »

Also ich glaub hier macht niemand irgendwem das Geschäft kaputt!
Es ist wie auf dem freien Markt in RL! Angebot und Nachfrage sind ein Hauptfaktor was Preise angeht!

Ich muss ehrlich sagen ich hab bisher noch keinen Stammschmuckcrafter! Hatte meine Set´s bisher immer von unterschiedlichen Personen bekommen! Und degrades gabs eigentlich immer umsonst ( Danke an dieser Stelle dafür ;) )

Also ich wollt nur sagen es muss nicht sein Maresta jetzt schlecht zu machen, obwohl ich die abgeguckte Idee vom Freelancer Store auch nicht prickelnd finde!
Aber Anpassen ist das A und O und nicht die Zeit die man in Game ist! :)
Thunder ist ja nu auch nich sooo oft da!

Musst dir halt was einfallen lasse Maresta! Am besten zum Vorteil des Kunden!
Wobei Thunder dir mit der Massen anfertigung schon wieder ein schritt voraus ist ! :)

Gruss Dome
Post Reply

Return to “Basar”