ATS: Test-Server wieder geöffnet

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

ATS: Test-Server wieder geöffnet

Post by lawrence »

Das Systemupgrade des Advanced Test Server, das vor zwei Tagen durchgeführt wurde, ist einwandfrei verlaufen.

Wir sind daher in der Lage, den Server heute wieder zu öffnen, zusammen mit den Änderungen, die in einer vorherigen News beschrieben wurden. Wir werden nun damit beginnen, Feedback von unseren ATS Testern zu sammeln.

Falls ihr uns dabei helfen möchtet, könnt ihr euch gerne für einen ATS Zugang registrieren, indem ihr folgendes Formular ausfüllt: http://www.ryzom.de/?page=ats.
saintm

Re: ATS: Test-Server wieder geöffnet

Post by saintm »

Das Schmucksystem ist schon mal eine nette Sache!! Das bringt sicher Spielspass und Spieltiefe.

Genau konnte ich es mir allerdings noch nicht ansehen. Wie wird das dann eigentlich mit der Verteilung sein?? Also ich meine mit diesen 80% Maximal.

Gruss
Unien
certago

Re: ATS: Test-Server wieder geöffnet

Post by certago »

Klingt ja gut, endlich gehts los - da ich aber im Moment elend wenig Zeit habe mal ein Aufruf an euch alle: geht auf den ATS und testet :D und liefert Feedback, mit ein bisschen Glück wird dann alles gut ;)

Gruß Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Post Reply

Return to “Feedback”