Suche 250er MVs

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

teslina

Suche 250er MVs

Post by teslina »

Wir benötigen 2 MVs für Off-Magie in q250, 1 MV in q240 und 1 MV in q250 für Heiler.

Bezahlung gerne gegen Mats aud Fyros in q240/250 und/oder Roots in q200.
Anzahl Verhandlungssache.

Alternativ dazu würden wir die passenden Mats auch zu einem fairen Preis käuflich erwerben und sie dem Crafter zur Verfügung stellen. Anzahl Verhandlungssache. Wer würde Mats verkaufen und wer würde MVs bauen?

Bitte ingame /tell an Clementine und/oder Sellerie.

Edit: erledigt :)
Last edited by teslina on Sat Sep 10, 2005 5:39 am, edited 1 time in total.
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
vitani74

Re: Suche 250er MVs

Post by vitani74 »

ich gehe mal von aus soll 96/97 sein da käme meines wissens derzeit nur Whitejoker in frage. da ich selber derzeit nur 230 in roots buddel und meist eh zuwenig aus ner quelle bekomme, das ich die fuer verkauf benutzen wurde. decke meist den eigenbedarf und den meines freundeskreis ab bei dem die ueber 200 liegt.

du kannst aber von ausgehen das ein MV bei den werten minimum 20 mille kommt
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
johnplay

Post by johnplay »

whitejoker verkauft schon seit längerer Zeit keine 97% zun Handschuhe mehr. :-)
Die werden nur mehr für die Gilde gemacht und für eine handvoll "alter Bekannter".

mfg whitejoker
legion27

Post by legion27 »

johnplay wrote:whitejoker verkauft schon seit längerer Zeit keine 97% zun Handschuhe mehr. :-)
Die werden nur mehr für die Gilde gemacht und für eine handvoll "alter Bekannter".

mfg whitejoker
Hehe dachte ich es mir doch. White von Dir sieht man eh nur noch selten Items auf dem Markt. :)

Wenn Du jemanden zum Craften brauchst , mach ich das gerne aber bei den Mats kann ich Dir nicht helfen. Tell mich eifach heute Abend Ingame an. Den bei diesen Wetter bin ich immer erst Abends online.
johnplay

Post by johnplay »

Naja vieles is nimmer da :-) Ab und ann n Messerchen oder n paar Wollfäustlinge oder so n mittelschwerer Anzug *g* aber das beste vom besten gibbet sowieso nur mehr für die Gildis und Freunde. :-)

Und bei den max 9999% kannst eh fast nix mehr reinstellen in 250 was SUPISPITZEN werte hat :-)
sirius11

Post by sirius11 »

hiho, clementine,

siehe auch http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=17220

kommt halt ganz darauf an, welche werte die gewünschten mvs haben sollen.

Zu den 97 % oder 100/100 %:
ql 250 crafter gibts es einige, das prob sind die mats - und günstig ist im mv-bereich sowieso gar nix mehr , man kann von glück reden, wenn man überhaupt einen ordentlichen erwischt.

zu dem degrade-problem, das das ganze erschwert, sag ich jetzt nix, sonst meinen manche wieder, ich raff nix :P

und lust, sich bis zu 5 stunden (wetter..) an den entsprechenden spot zu stellen, um dann mit glück 20 sup abzubekommen - dazu sind ich und einige andere halt nur bereit, wenn wir selbst mal wieder das entsprechende mat brauchen.
der entgangene spielspass hierfür ist in dappers oder mat eh nicht zu bezahlen, sorry.

die alternative ist, sich in umbra mit anderen drum zu raufen..liegt halt auch nicht jedem.

und generell gibts jetzt sowieso noch viel weniger sup als früher..im grunde war es abzusehen, daß das mat jetzt in den gilden bleibt..

so ich richtig informiert bin, sind 82 % mvs noch zu bekommen - hör dich einfach mal um, ich wünsche dir glück.

Gruß, Siri
draschi

Post by draschi »

Jo, so isses...
Ich wünsche mir ja schon seit langem, dass das nervige System mit dem Supreme-Mat mal geändert wird.

Nach Reboot/Patch ist es schon recht witzig zu beobachten, wie die wichtigen Spots geradezu überrannt werden und nach spätestens zwei Minuten wieder komplett leer sind.
Das ist zum einen ziemlich ungerecht (hat ja nicht jeder soviel Zeit wie ich *g*) und zum anderen auch ziemlich nervig, da jeder genau weiß, wann und wo es welches Mat gibt.

Lösungsansätze für diese Problematik gibt es ja schon einige, einzig der Wille der Devs zur Umsetzung scheint zu fehlen.
Vermutung: die Devs loggen nach Reboot/Patch immer ein und machen sich über uns lustig ^^

Sorry für den Off-Topic-Post, aber hatte grad Lust was zu dem Thema zu schreiben :p
Mit den Amps kann ich Dir leider nicht helfen.

Viele Grüße,
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
Lidia

Post by Lidia »

Huhu...
Ich wuerd welche bauen ....
Allerdings keine 97/97 ueberall...Kann versuchen dir einigermaßen gute MVs zu bauen ansonsten sag ich dir Ig was du fuer loot mats brauchst ...
Allerdings uebernehme ich keinerlei Garantie ob sie gleich 250 werden... ;)
Das ist natuerlich kostenlos bei selbstlieferung der Mats/Loots...Ansonsten bin ich glaub ich die billigste MVs crafterin auf Atys -.-....
Gruss Lidia
unima

Post by unima »

was mich daran eigentlich nur wundert ist warum es immernoch leute gibt die q 220 oder q240 zvs wollen ???

Na ja kann leider nur bis q200

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
Lidia

Post by Lidia »

Weil sie denken es macht einen Unterschied ;)
Post Reply

Return to “Basar”